Internetverbindung fehlgeschlagen, da kein Zertifikat gefunden wurde?

März 6, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja du änderst die WPA Verschlüsselung-das Problem hatte ich gestern erst und zwar meine hab ich am Router vereinfacht ne Kombi aus Buchst.+Zahlen die wollte der Lap nicht zu einfach.Ein anderes Netz wo sie wesentlich länger war 12 Stellen ungefähr die hat er geschluckt.Oder du änderst nur auf WPA tja oder SP3 draufziehen dann sollte es auch gehen.Nicht verzweifeln ich hab’s auch hinbekommen war nicht mal meiner von ner Bekannten.

Ähnlich posts:

  1. Hilfe!Meine Internetverbindung bricht ab? Spielen sollte man möglichst per Kabel Router auf dauerhafte Verbindung stellen. Router bei nichtbenutzung ausschalten.Unterbrechungen nur bei W-LAN oder auch bei Kabel, also am Rechner? Tags:internetverbindung Verwandte Artikel Wie verlängere ich die Reichweite meiner Internetverbindung?...
  2. PSP internetverbindung? Dein WLAN Router verwendet offenbar eine Verschlüsselung, die deine PSP nicht erkennt. Unter den Sicherheitseinstellungen an deinem Router kannst du von WEP zu WPA und andersherum umschalten, dann sollte es gehen.Ein anderer Grund könnte der...
  3. Ps3 Internetverbindung verstärken? Gibt es keine Möglichkeit für dich, sie näher an den Rooter zu stellen? Z.B. auf die andere Seite des Raumes? Tags:internetverbindung Verwandte Artikel Wie verlängere ich die Reichweite meiner Internetverbindung? (2) Wie löse ich einen...
  4. Welche psp firmware ist die neuste aktuellste ? habe nix dazu im netz gefunden !!!? Ich habe letzte Woche die Version 4.05 installiert. Vorher hatte ich die 3.80 auf meiner PSP. Es gibt alle paar Wochen eine neue Version. Die aktuelleste Version ist die 5.50. Tags:psp-firmware Verwandte Artikel Wo kann...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes