Ist das die HD PVR mit der ich meine PS3 aufnehmen kann?

Dezember 12, 2019 · Posted in 1 

Wenn es doch so in der Beschreibung steht – warum Fragst du noch?

“Nimm Deine Spiel-Highlights von PS3 oder XBox 360 in HD auf!”

Ähnlich posts:

  1. Sound von mehreren Quellen gleichzeitig aufnehmen? Das ginge auch, wenn du mehrere Soundkarten in deinem PC hättest, So aber hast du ja nur einen Digitalisierer, an den wahlweise der Line-In oder der Micro-Eingang geschaltet wird.Hättest du dagegen mehrere Soundkarten in...
  2. ps3 bild am pc aufnehmen? Der Screenrecorder kann nur das aufnehmen, was VON der GRAFIKKARTE Deines Rechners angezeigt wird. Von dem 2. Anschluss am Monitor bekommt der Recorder rein garnichts mit.Du musst Deine PS3 mit dem beiliegenden AV Kabel (gelb...
  3. Gibt es ein program wo ich meine dvd´s ohne kopier schutz auf meine psp tun convertiren kann? Nimm das Tags:on, ps, PSP..... Verwandte Artikel Wo kann mann die aller neuste version windows vista für psp downloaden? (2) wo kann ich mir games für die psp online bestellen? (1) Wie überspiele ich die...
  4. Was kann ich machen das meine Psp Speicherkarte gelesen wird? wenn du so was sagst man versteht keine was du redest du musst mehr er details schreiben. das ein zigste was ich dir sagen ist du kannst deine mb sehen entweder durch pc oder psp.erst...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes