ist das ein gutes angebot????

November 27, 2022 · Posted in Allgemein 

Bekommst du Zzt. in jedem Elektrofachmarkt zum gleichen Preis.
Lieber noch mal vergleichen wegen der Spiele.

Ähnlich posts:

  1. Gutes Angebot für die PLAYSTATION 3? Ich würde sofort zugreifen!!! Vor allem, wenn du sie vorher sogar testen durftest und alles einwandfrei ist! Related Blogs Related Blogs on Gutes Angebot für die PLAYSTATION 3? Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360...
  2. Wieviel darf ich für ein Playstation 2 Paket nehmen? Schau bei E-bay unter beendeten Auktionen. Da wirst du sicher wegen dem Preis fündig. Ist wirklich die beste Methode zu vergleichen, da sind super viele abgelaufene Auktionen mit dem Endpreis… Tags:darf, nehmen, Paket, PlayStation, playstation...
  3. Kann ich diesem Angebot trauen? Installiere Dir in Deinen Firefox, den Du wohl benutzt, weil er der beste und schnellste ist, diese beiden kostenlosen Add Ons: http://www.chip.de/downloads/WOT-fuer-Firefox_32481235.html http://www.chip.de/downloads/McAfee-SiteAdvisor_28804111.htmlDann wirst Du bei jedem Anklicken einer Internetseite automatisch vor unseriösen Seiten mit...
  4. Ist das Angebot gut????? Tut mir leid aber ich bin gerade voll geschockt. Falls die PS3 Konsole wirklich neu sein sollte, dann ist die konsole alleine schon ein RIESEN schnäppchen. Wo anders wirst du es nicht günstiger kriegen. Und...

Comments

2 Responses to “ist das ein gutes angebot????”

  1. Caipirinha on Dezember 18th, 2009 23:50

    Ist nicht gut….Steht Sony drauf

  2. Off-the-Record Messaging on Dezember 18th, 2009 23:59

    Bekommst du Zzt. in jedem Elektrofachmarkt zum gleichen Preis.
    Lieber noch mal vergleichen wegen der Spiele.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes