Ist das Playstation 3 Spiel InFamous für einen 14-jährigen Gymnasiasten geeignet?

Juni 2, 2011 · Posted in Allgemein 

Wie schon oft gesagt: Die Schulform spielt bei solchen Spielen überhauptkeine Rolle. Die Altersbeschränkung des Spiels ist ab 16. Gib doch einfach den Namen des Spiels bei YouTube ein: http://www.youtube.com/watch?v=ChW_EvTcoe8
Ich finde es geht. Ein Paar schlimme Szenen sind schon dabei aber ich meine du weist nicht was er bei seinen Kumpels spielt. Ob er das Spiel jetzt kauft oder in 2 Jahren ist doch auch schnuppe oder?

Ähnlich posts:

  1. InFamous – Demo: Teil 1 Habe mir mal die Demo zum neuen PS3 Spiel InFamous runtergeladen und angespielt, dabei habe ich mir gedacht ich könnte die Szenen auch gleich bei Youtube uppen. Viel Spaß! PS: Das Spiel hat mir sehr...
  2. Ausgepackt – InFamous Ein GamingClerk – Ein Spiel zum ersten Mal – 10 Minuten – alles live! Das ist “Ausgepackt”! Hier wird InFamous auf der Playstation 3 gespielt! – Mehr Videos und unseren wöchentlichen Podcast findet ihr...
  3. Prototype vs Infamous WHen i made tis vid bout a year ago i didn’t think it would escalate to a internet sensation so yes i started the prototype vs infamous fiasco enjoy. If u dont believe me...
  4. inFamous Behind The Scenes Teil 3 Deutsch Deutscher Behind The Scenes Trailer des kommenden Actionhits inFamous aus dem Hause Sony Related Blogs Related Blogs on inFamous Behind The Scenes Teil 3 Deutsch Infamous ambulance burns inside New Jersey fire & rescue building...

Comments

5 Responses to “Ist das Playstation 3 Spiel InFamous für einen 14-jährigen Gymnasiasten geeignet?”

  1. Jona on September 5th, 2009 19:45

    Was hat das mit der Schule zu tun, es gibt Leute die sind auf Gymnasien und trotzdem nicht ganz richtig in der Birne.

    MfG

  2. Tobi w on September 5th, 2009 19:58

    Wenn du so fragst: Nein.^^

    Ich hab mal so zurück gedacht und Amokläufer kommen sehr häufig vom Gymnasium.
    Also sollte da besonders vorsichtig gehandelt werden, wenn diese ein Spiel ab 18 haben wollen.

  3. --TR-- on September 5th, 2009 20:05

    denkst du die hauptschüler sind blöd?
    mein gott des muss jeder eltern für sein kind bestimmen

    Mein sisster ist gymniast und macht immer party

    und ich war hauptschule und war immer ruhig

  4. TD FR34K on September 7th, 2009 14:34

    Wie schon oft gesagt: Die Schulform spielt bei solchen Spielen überhauptkeine Rolle. Die Altersbeschränkung des Spiels ist ab 16. Gib doch einfach den Namen des Spiels bei YouTube ein: http://www.youtube.com/watch?v=ChW_EvTcoe8
    Ich finde es geht. Ein Paar schlimme Szenen sind schon dabei aber ich meine du weist nicht was er bei seinen Kumpels spielt. Ob er das Spiel jetzt kauft oder in 2 Jahren ist doch auch schnuppe oder?

  5. Battle Witch on September 9th, 2009 14:07

    Nein, nur für 14jährige Realschüler. Tut mir echt leid für dich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes