Ist das PS3 PSN zu arbeiten?

Mai 1, 2011 · Posted in Allgemein 

Heute kam auf de.playstation.com ein update zu dem thema lies dir das mal durch da steht alles drinne sie vermuten das es bald wieder online ist aber ohne vorüber gehend onlien gaming aber das einloggen und so glaub ich schon hab nicht alles gelesen aber schau mal rein da steht alles drinne :D

Ähnlich posts:

  1. PSP Programme? ordner PSP –> ordner GAME –> ordner UPDATE –> da kommt dann die datei rein. ordner müssen groß geschrieben werden. um das update zu aktivieren musst du bei deiner psp auf games gehn dann auf...
  2. Nintendo 3DS – Update: Nintendo 3DS-Firmware 4.0.0-7E erhältlich Allgemeine 3DS – Update: Nintendo 3DS-Firmware 4.0.0-7E erhältlich Nintendo 3DS – UPDATE – Seit heute morgen steht die zuvor angekündigte Firmware 4.0.0-7E in Europa zum Download bereit und kann nun via Nintendo 3DS über Systemeinstellungen —...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. psp erkennt keine UMD’s mehr……..? jap kann gut sein das der Laser verstaubt ist allerdings wenn du Spiele reinschiebst und es dann geht kann der Laser glaub ich gar nicht verstaubt sein puste mal da rein und dann versuch die...

Comments

2 Responses to “Ist das PS3 PSN zu arbeiten?”

  1. ;D on Mai 1st, 2011 17:48

    NEIN GEHT IMMER NOCH NICHT

  2. Chroma Key on Mai 1st, 2011 18:21

    Heute kam auf de.playstation.com ein update zu dem thema lies dir das mal durch da steht alles drinne sie vermuten das es bald wieder online ist aber ohne vorüber gehend onlien gaming aber das einloggen und so glaub ich schon hab nicht alles gelesen aber schau mal rein da steht alles drinne :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes