Ist das wirklich so schlimm? Ehrliche Meinungen!?

Februar 9, 2021 · Posted in Allgemein 

es ist nur zu deinem eigenem Besten.
Hausaufgaben sind dafür da, dass du sie selber machst und so den stoff den ihr gerade macht zu üben.
Wenn du also deine Hausaufgaben hier machen lässt, hast du nichts davon. Und in schriftlichen Übungen/Arbeiten kann dir ja auch keiner die antworten geben!!!

Ähnlich posts:

  1. wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? nein……… Related Blogs Related Blogs on wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? Test: Humax iCord HD mit 160 GB Festplatte | ichdigital.de – Mein...
  2. Was ist mit meiner PSP los.? Scheint ein Break zu sein.Das heisst das du auf deiner PSP auf einem Menü gedrückt hast wovon du keine Ahnung hast.Tja die ist Schrott kannst da wirklich nicht mehr viel machen.Kannst sie ja als Defekt...
  3. Wii Nintendo-Flop Wii U: Grafik zeigt, wie unbeliebt die Konsole wirklich war Blickt Nintendo-Flop Wii U: Grafik zeigt, wie unbeliebt die Konsole wirklich war Die Nintendo Switch findet seit ihrem Release reißenden Absatz – ganz im Gegensatz zur Vorgängerkonsole, der Wii U. Blickt man auf die weltweiten Verkaufszahlen...
  4. Playstation 3 ( HDMI zu Skat )? also das ist ganz einfach die ps3 muss sich von HDMI auf SCART umstellen dazu schließt du alles regelkomform an und hälts dann den AN knopf für ca. 6 sekunden gedrückt… AUF JEDEN FALL SOLANGE...

Comments

9 Responses to “Ist das wirklich so schlimm? Ehrliche Meinungen!?”

  1. Linda on September 23rd, 2009 21:05

    Die Leute sind einfach zu faul! Sie wollen nicht (jedenfalls nicht unbezahlt) einen halben Roman ins Englische übersetzen.
    So sind die Menschen.

  2. juli08 on September 23rd, 2009 21:05

    es ist nur zu deinem eigenem Besten.
    Hausaufgaben sind dafür da, dass du sie selber machst und so den stoff den ihr gerade macht zu üben.
    Wenn du also deine Hausaufgaben hier machen lässt, hast du nichts davon. Und in schriftlichen Übungen/Arbeiten kann dir ja auch keiner die antworten geben!!!

  3. ohne.inhalt on September 23rd, 2009 21:05

    Stell Deine Fragen so, dass man erkennen kann wie weit Du schon mit Deiner eigenen Lösung gekommen bist. Dann hilft man Dir auch gerne wenns mal wo hängt.
    “Aus Zeitgründen” – das ich lache. Als Schüler- selbst im G8 – hat man mehr Zeit als ein Selbständiger oder Familienmensch. Und solche helfen hier auch. Verständlich, dass die sich nicht ausnutzen lassen wollen.

  4. Fußwohl on September 23rd, 2009 21:06

    Wenn man in solchen Foren Fragen stellt, muss man damit rechnen keine sinnvollen Antworten zu bekommen. Ich würde die Hausaufgaben lieber von Mitschülern abschreiben.

  5. Daniel on September 23rd, 2009 21:10

    Ich weiß es nicht vielleicht haben sie einfach keinen bock deine hausaufgaben zu machen;)
    Aber ich denke das viele versuchen deine fragen zu beantworten es aber einfach nicht können:D
    Du darfst die antworten aber auf keinen fall persönlich nehmen;)

  6. Stefan on September 23rd, 2009 21:19

    es ist zu deinem eigenen besten den 1. du lernst selber nichts dabei 2. es gibt lehrer die suchen gerne mal die aufgaben die sie als Hausaufgaben aufgegeben haben im internet, was bedeutet das du vielleicht irgend wann auffliegen könntest (ist letztens erst jemandem aus meiner klasse passiert) 3. vielleicht stellst du die fragen auch nur nicht richtig.

  7. N on September 23rd, 2009 21:55

    Ich hab kein Problem damit jemanden bei den Hausaufgaben zu helfen. Solange sie dabei auch was lernen. Ich geh mal davon aus, dass du dir die Antworten durchliest und sie dir dann merkst, bzw. dann verstehst und daraus lernst, oder?

    Wenn Leute nicht helfen wollen, können sie es ja lassen (es wird ja keiner gezwungen), wieso dann überhaupt ein Kommentar lassen?

    Ich finds nicht schlimm wenn man wirklich was nicht kann, um Hilfe zu fragen.

  8. mini on September 23rd, 2009 22:05

    Was heißt denn “aus Zeitgründen”? Ich helfe gerne, soweit ich kann. Es gibt hier aber (besonders seit die Schule für alle Bundesländer wieder angefangen hat) viele Schüler, die Ihre Antworten so formulieren: “Ich brauche … – möglichst schnell, und am besten heute noch. Ich schreibe morgen eine Arbeit! – Mein Lehrer verlangt folgende Frage von mir. Bitte beantwortet diese. – Kann mir einer das schreiben … ? Wie heißt das, wie geht das? Wo finde ich … ?

    An jedem PC der antwortet, sitzt auch ein Mensch, und der nimmt sich Zeit für diese Antworten. Es ist sehr schäbig, jemanden aus dem Forum als Automaten anzusehen, der einem anderen, der ev. zu faul dazu ist, die Hausaufgaben zu machen. Helfen tun hier alle gerne. Habe keine andere Erfahrung gemacht. Der Ton und die Mitarbeit machen die Musik. /KG

  9. sirio1960 on September 26th, 2009 01:07

    “Sich bei den Hausaufgaben helfen lassen” heisst hier in 9 von 10 Fällen “Die Hausaufgaben rasch mittels copy/paste erledigen”. Nun, einerseits lassen sich viele Leute nicht gerne dazu missbrauchen, andererseits würde man dir damit einen schlechten Dienst erweisen. Ob sich jemand wirklich helfen lassen will oder einfach nur zu faul ist, um seine Aufgaben selbst zu erledigen, erkennt man an der Fragestellung meist sehr rasch. Die von dir zitierten Antworten erhalten praktisch ausschliesslich die erwähnten 9 von 10.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes