Ist die PSP geignet für mich?

Juli 29, 2011 · Posted in Allgemein 

psp ist ja ein handkonsolen spiel da würd ich eher nintendo ds nehmen dazu gibts viele mario spiele.

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein...
  2. Wie könnte ich mich mehr konzentrieren? Könnte doch auch sein, dass dich etwas anderes Bedrückt? Ich weiss, dass ich mich auf nichts konzentrieren konnte, als ich ein Problem hatte, welches ich aber immer Verdrängt habe. Vielleicht ist es auch nur vorrübergehend...
  3. Wie bringe bringe ich Filme von der Festplatte auf die PS3? Externe festplatte an die PS3 anschließen und unter Videos USB-Speichermedium gehen dann Dreieck drücken und dann Alles anzeigen und schon haste die ganzen Ordner der externen HDD auf dem fernsehbildschirm. Nun kannste die Videodatei suchen...
  4. Welche software mus ich runterladen zum playstation 1 cd spielen..kann mich einfach von einen cd nich trennen! ePSXe > http://www.epsxe.com/news.phpDu brauchst aber auch noch ein Dump des Playstation BIOS und dazu eine Antwort hier zu posten wäre nicht ganz legal. Related Blogs Related Blogs on Welche software mus ich runterladen zum playstation...

Comments

3 Responses to “Ist die PSP geignet für mich?”

  1. lx Disruptor xl on November 9th, 2009 16:41

    Wie kann man nur so vieles auf einmal hassen?

    Kriegsspiele okay, aber Fußball, unverständlich…

    Ciao.

  2. Ehab on November 10th, 2009 09:31

    der psp ist für jeden geeignet.
    spielt kein rolle wie du alt bist.
    aber die spiele auf der psp.
    die sind teuer und es gibt spiele sind ab 8 ab 12 ab 16 und 18.
    .
    z.b. horror spiele wie silent hill ist ab 18
    ich weiß steht normale weiße nicht.
    aber einige die jugend menschen wie 15 oder 16 die kriegen einige schon angst.
    und es kommt am 2010 neu spiel auch silent hill und das ist so wie so ab 18.

    -ok auto renn ist inordnung es einige menschen die wollen gern renn spielen.
    fuß ball ist auch nicht mein ding.
    ich spiele seit 12 jahre nicht, weil ich hasse das spiel.
    ist doch lol.
    nimmt den ball dann tor.
    lol und die menschen gewinnen und bekommen das geld.
    und wir sollen nur gucken.
    ist doch lol.

    krieg spiel die habe ich auch nicht so viel intressant.
    du bist nicht der einziege der du solche spiel hast,
    ich hasse auch.

    spiele lieber syphon filter logans oder dark miror. diese beide spiele die kannst mit ganze welt spielen online.
    god of war ist die beste spiel auf der psp.
    91 % mögen alle menschen den spiel.
    silent hill ist auch gute spiel.

    aber weißt du ich spiel jeden tag nur syphon filter logans.
    es macht mehr spaß als fuss ball. ist aber kein scherz.

    naruto spiel ist kampf und energie anwendung .wie macht.
    aber die spiel von naruto macht auch spass.
    es gibt auch mortal kombat auf der psp .
    mit allen fitaliy, naja nicht alle fast alle.

    hier paar tipp spiel welche du magst weiß ich auch nicht.

    -mortal kombat.
    -FF7 crisi core.
    -syphon filter logans shadow
    -syphon filter dark mirror.
    -monster hunter 2 und freedom
    -gohst recon 2
    -call of duty
    -kill zone
    -herr der ringe
    -teken
    -yo gi oh GX
    -munhunt 2
    -resistance
    -indiana jones
    -Medal of Honor Heroes
    -brothers in armes
    -star wars battel
    Wähle was genau du willst aber es gibt über 50 spiele.

  3. Sabrina j on November 11th, 2009 02:18

    nintendo ds ist für dich geeignet wenn du ein handheld haben willst und die Wii wenn du eine konsole für zuhause haben möchtest

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes