Ist die PSP gut für mein Kind ??

Februar 19, 2023 · Posted in Allgemein 

also, wenn du ihm gute spiele kaufst, die einen nicht süchtig machen oder brutal sind, dann schadet es einen 11-Jährigen nicht.

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen...
  2. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  3. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...
  4. was ist eine custom firmware für die psp ? welche funktionen hat sie ? wie krieg ich sie ? Eine Custom Firmware ist eine abgeänderte Standart Firmware. Es können unteranderem neue Funktionen wie z.B. das laden von Spielen aus dem Menü oder das ändern der Taktfrequenz eingebaut sein oder die Firmware wurde abgespeckt.“Custom” heist...

Comments

6 Responses to “Ist die PSP gut für mein Kind ??”

  1. trauemerin2005 on August 31st, 2008 18:36

    Kommt drauf an, wie alt Dein Kind ist. Es gibt bessere Betätigungen für Kinder als die PSP.

    @Lala, auch wenn Dein Kind 11 Jahre alt ist, Deine Frage beantworte ich mit “nein”. Kinder müssen nicht immer alles haben, was andere haben und Du als Elternteil bist gefragt, Deinem Kind das zu vermitteln. Viel Glück dabei.

  2. Sushigulasch on August 31st, 2008 18:36

    Wie alt ist denn das Kind?

  3. Kajol on August 31st, 2008 18:36

    Ich denke mit dem richtigem Spiel,ja.ZB.Gehirnjogging

  4. Bunny!! on August 31st, 2008 19:47

    Mein bruder ist 12 und hat aauch jetzt eine PSP bekommen …es ist zwar wirklich toll damit zu spielen ..macht auch 100% spaß, doch ers sitzt nur noch 24 stunden an dem ding und ich hoffe das wirkt sich nicht auch seienn noten aus…deswegen nimmt es meine mutter ihm nach der schule imma ab damit er zuerst hausaufgaben macht..aba ob das wiklich nützt..also ich würde dem kind es erst in den ferien kaufen xD

  5. Arminator on September 1st, 2008 12:42

    In Maßen ja. Achte darauf, wenn Du die Konsole kaufst, dass Du die Jugenschutzeinstellungen korrekt einstellst. So verhinderst Du, dass Dein Kind für sein Alter ungeeignete Spiele spielen kann (lies dazu die Anleitung der PSP durch).

    Achte beim Spielkauf auch auf die USK Altersangaben auf jeder Spielepackung.

    Dann sollte die PSP nicht schädlich sein, wenn Du darauf achtest, dass normale Spielzeiten eingehalten werden und das Kind nicht non-stop am daddeln ist.

  6. Herr Ahnungslos on September 1st, 2008 19:20

    also, wenn du ihm gute spiele kaufst, die einen nicht süchtig machen oder brutal sind, dann schadet es einen 11-Jährigen nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes