Ist diese berühmte Seite wirklich kostenlos?

November 13, 2019 · Posted in Allgemein 

Ja, es ist kostenlos.Unten rechst von deinem Link ( auf der Seite) erkennst du auch, dass die Programmart Freeware ist, also kostenlos :)

Diese Programm ist besser (kostenlos).
Der Unterschied: Das Programm (http://www.computerbild.de/download/SUPER-2008_1318471.html ) kennt mehr Datei-Formate.

Related Blogs

  • Related Blogs on Ist diese berühmte Seite wirklich kostenlos?

Ähnlich posts:

  1. Kennt jemand ne Seite wo man KOSTENLOS und SICHER (ohne virus) Psp Spiele runterladen kann? http://www.pspisoz.com/ Related Blogs Related Blogs on Kennt jemand ne Seite wo man KOSTENLOS und SICHER (ohne virus) Psp Spiele runterladen kann? Gefunden durch:psp spiele download kostenlos vollversion deutschpsp spiele kostenlos downloaden vollversion deutschpsp spiele kostenlos...
  2. und wie heißt die seite wo man kostenlos ps3 spiele brennen kann? so bitte:board.3dl.am/thread.php?postid=125120 Related Blogs Related Blogs on und wie heißt die seite wo man kostenlos ps3 spiele brennen kann? Gefunden durch:ps3 spiele brennen 2011 Tags:brennen, hei, Kostenlos, seite, Spiele Verwandte Artikel Kennt jemand ne Seite...
  3. hallo zusammen kann mir bitte einer bei meiner frage helfen? hier das beste programm:http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.htmlheisst SUPER und konventiert alles was du willst.Runterladen. installieren. die datei reinschieben in das untere feld und dann oben auswählen Sony – PSP.Dann die fertige datei auf PSP machen (Die fertige datei...
  4. Mit welchen kostenfreiem Programm kann mann DVDs und *.flv Datein in normale *.avi & *.mpeg Dateien umwandeln? Hier, mein Vorschlag:Um Video und Audios das Format zu ändern, empfehle ich dir das Programm ‘SUPER 2007′ Audio und Video Converter (übrigens ist dieses Programm kostenlos!). Damit kannst du beliebige Formate (Audio/Video) in beliebige andere...

Comments

10 Responses to “Ist diese berühmte Seite wirklich kostenlos?”

  1. paradox on Dezember 30th, 2008 22:11

    Ja kannst du. Die Seite ist kostenlos, bei kostenpflichtigen Downloads wirst du extra und deutlich darauf hingewiesen. Die Seite ist äußerst vertrauenswürdig.

  2. Froggie on Dezember 30th, 2008 22:12

    yep…

  3. vareside on Dezember 30th, 2008 22:12

    Natürlich kann der Anbieter Chip.de keine absolute Haftung übernehmen, aber im allgemeinen Stimmen die Angaben über den Download mit der Wahrheit überein.

    In dem Fall des Links, den du angegeben hast, ist dieser Download als Freeware gekennzeichnet, was soviel heißt, wie kostenlos verwendbar. Die Weitergabe ist jedoch nur bei Shareware und OpenSource Produkten erlaubt.

  4. wuzy39 on Dezember 30th, 2008 22:12

    Sofern es auf dieser Seite als Freeware angeboten wird ist es kostenlos. Es kann sein, dass du dich nach der Installation registrieren musst und wirst möglicherweise mit Werbung zugemüllt oder auch nicht. Das kommt auf die jeweilige Firma an.
    ciao

  5. Saskia on Dezember 30th, 2008 22:13

    jepp kannst du ohne Probleme kann aber sein, dass es entweder Testversionen oder Trials sind die man dann für nen bestimmten Zeitraum nutzen kann, darauf wird aber auch hingewiesen!

    LG Saskia

  6. Qais A on Dezember 30th, 2008 22:13

    Ja, es ist kostenlos.Unten rechst von deinem Link ( auf der Seite) erkennst du auch, dass die Programmart Freeware ist, also kostenlos :)

    Diese Programm ist besser (kostenlos).
    Der Unterschied: Das Programm (http://www.computerbild.de/download/SUPER-2008_1318471.html ) kennt mehr Datei-Formate.

  7. mausi3598 on Dezember 30th, 2008 22:13

    Ja.

  8. mauszii-mausz on Dezember 30th, 2008 22:14

    JA 1000%tig

  9. M@nu€l on Dezember 30th, 2008 22:23

    jap es ist zu 101 % kostenlos

  10. Notorious BiC alias Admiral N on Dezember 31st, 2008 09:20

    chip.de ist erstklassig….es gibt fast alles dort-gut sortiert….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes