Ist die,von Ps3 Guitar Hero Gitarre auch mit der Xbox 360 kompatibel?

Juli 7, 2013 · Posted in Allgemein 

Nein, ganz bestimmt nicht.
Der XBOX Controler ist aber mit dem PC Kompatibel, eigentlich geht das nur so. Sonst gibt es zwischen Konsolen keine Kompatibilität.

Hier eine Kompatibilitätsliste zwischen diversen Controlern für GH und RB:
http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

Ähnlich posts:

  1. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  2. Two Friends Get Wrecked (killed) In Grand Theft Auto IV (Critical Flaw) S1E3 www.youtube.com Click above to watch Jesus Christ In Modern Warfare 2: Critical Flaw S1E2 Welcome to Critical Flaw, the skit-com about two roommates named Khail and Kovic. Follow them as they try to understand...
  3. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...
  4. Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul) Einem erwachsenen Menschen geht die Gitarre vom Boden etwa knapp unterhalb der Hüfte. Ist also deutlich kleiner als eine Gitarre, aber auf jeden Fall größer als eine Ukulele.Geh einfach in einen Laden und nimm mal...

Comments

One Response to “Ist die,von Ps3 Guitar Hero Gitarre auch mit der Xbox 360 kompatibel?”

  1. _Domi_/ on Juni 15th, 2010 22:15

    Nein, ganz bestimmt nicht.
    Der XBOX Controler ist aber mit dem PC Kompatibel, eigentlich geht das nur so. Sonst gibt es zwischen Konsolen keine Kompatibilität.

    Hier eine Kompatibilitätsliste zwischen diversen Controlern für GH und RB:
    http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes