ist ein Playstation Network Account kostenlos?

Januar 24, 2009 · Posted in Allgemein 

JA er ist kostenlos .
Aber wenn du Spiele downloadest kostet das natürlich Geld.

Ähnlich posts:

  1. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  2. Playstation Network kostenpflichtig? Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein...
  3. Ps3 Playstation Network Geht immoment nicht? bei mir gehts auch nicht! Ich glaube aber das, dass was mit Playstation zu tun hat bzw. Sony oder bei wäre dann die Salzburg AG schuld bei dir wäre es deine Landes AG!Hoffe ich konnte...
  4. Network Playstation Network: Wartungsarbeiten im PSN Playstation Playstation Network: Wartungsarbeiten im PSN Einmal mehr muss Sony etwas aufräumen und wird deshalb einige planmäßige Wartungsarbeiten durchführen. Aufgrund dessen wird das Playstation Network heute nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Von 15:05 an werden heute...

Comments

3 Responses to “ist ein Playstation Network Account kostenlos?”

  1. ps3ps3ps3 on Januar 24th, 2009 18:27

    Ja, der Account ist kostenlos und du kannst auch kostenlos FIFA 09 online zocken falls du das original besitzt

    Nicht so wie bei der Xbox 360 da musst du für das online zocken geld bezahlen, da lob ich mir meine PS3 :)

  2. K G on Januar 24th, 2009 18:29

    JA er ist kostenlos .
    Aber wenn du Spiele downloadest kostet das natürlich Geld.

  3. nano on Januar 25th, 2009 10:19

    Diese Frage bezieht sich auf meine Antwort auf deine andere Frage.
    Ja er ist kostenlos.
    Aber wenn du dir Vollversion Spiele downloaden willst kostet es was aber du bekommst da 1000 bestätigungsanfragen.
    Und du brauchst auch Internetzugang das ist auch kostenlos.
    Du kannst von deiner Playstation 3 auch einen Account erstellen.
    Deine ID wird die E-Mail sein die du eingegeben hast.
    Oder du meldest dich auf dem darauffolgendem Link an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes