ist es hier schon jemanden gelungen FF8 von psx auf die psp zu emulieren?

November 23, 2023 · Posted in Allgemein 

nein scheinbar nicht , mußt du selber versuchen

Related Blogs

  • Related Blogs on ist es hier schon jemanden gelungen FF8 von psx auf die psp zu emulieren?

Ähnlich posts:

  1. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  2. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  3. Kennt hier jemand TalkMan für PSP? Was meint ihr darüber? In der Talkman-Software dient ein auf dem Bildschirm in 3D-Grafik dargestellter Vogel namens Max. Die laut Sony in der Art bisher nicht dagewesene Unterhaltungssoftware soll die vier Landessprachen von China, Japan, Korea und den USA...
  4. ist mein PSP UMD Laufwerk kapput odr nicht?! HILFE? laß am besten jemanden ran der ahnung davon hat(würd ich auch machen habe nähmlich ne slim % lite 2004_) du selbst könntest sie versuchen zu reparieren aber falls es fehl schlägt is die garantie futschbei...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes