Ist es jetzt ne gute Idee sich eine Playstation Portable zu leisten?

Juni 1, 2020 · Posted in Allgemein 

Nach eigener PSP Erfahrung kann ich sagen, dass die PSP ein geiles Teil ist. Doch nach 2 Wochen war die erste Euphorie schon verflogen. Negativ: man kann nicht gegen einen anderen Mitspieler zocken, wenn diese keine PSP besitzt–> ist was für einsame Stunden. Aber wenn ihr ein Gerät für unterwegs sucht, dann seid ihr mit der PSP gut beraten, denn sie bietet, wenn auch kurz, einen enormen Spielspaß.
Gruß

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  2. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  3. Welche Playstation Portable ist am Besten? Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der PSP....
  4. Generation PlayStation Portable 2 (Next Generation Portable) – Play Life Portable Interface-Konzept-Video zur PlayStation Portable 2 (Next Generation Portable) psp2.gaming-universe.de Video Bewertung: 0 / 5 Tags:Generation, Life", Next, Play, Portable Verwandte Artikel PS Vita – Little Big Planet (gamescom 2011) (25) Playstation NGP (PSP 2)...

Comments

3 Responses to “Ist es jetzt ne gute Idee sich eine Playstation Portable zu leisten?”

  1. Frank Harnik on Juni 22nd, 2010 17:33

    Nach eigener PSP Erfahrung kann ich sagen, dass die PSP ein geiles Teil ist. Doch nach 2 Wochen war die erste Euphorie schon verflogen. Negativ: man kann nicht gegen einen anderen Mitspieler zocken, wenn diese keine PSP besitzt–> ist was für einsame Stunden. Aber wenn ihr ein Gerät für unterwegs sucht, dann seid ihr mit der PSP gut beraten, denn sie bietet, wenn auch kurz, einen enormen Spielspaß.
    Gruß

  2. aragon007 on Juni 22nd, 2010 18:37

    Ja also so gings mir auch ich hatte das Teil die ersten 2-3 Wochen fand ichs total geil und dann wurde es eben uninteressant weil es einfach nichts ist was man groß mit Freunden spielen kann! jetzt liegt es irgendwo in ner Ecke rum und das Geld ist futsch! Dann kauf dir lieber en anständiges Onlinegame des man mit mehreren Spielen kann da haste mehr davon und es kostet meißtens nicht so viel außer wenn es mit monatlicher Gebühr ist und du es ewig spielst! Aber selbst dann lohnt es sich mehr wie PSP!

    Mein Fazit: Kaufe dir keine PSP außer wenn zu viel reist und Unterhaltung suchst!

  3. umpf on Juni 22nd, 2010 21:12

    hi alle meine kollegen haben die psp die ist eig ziemlich gut aber war mir immer zu teuer .es gibt echt gute spiele wie monster hunter die nur für die psp ruas kamen großer nahcteil kannst gegen keiner deienr freunde spielen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes