Ist PS3 NETWORK KOSTENLOS ??????

Juni 17, 2011 · Posted in Allgemein 

Grundsätzlich ist es kostenlos. Wenn du dir aber kostenpflichtige Spiele ladest musst du zahlen. Würde mich an deiner Stelle mal mit dem Thema richtig auseinander setzen. Deine Fragen werden nämlich alle im Network beantwortet.

Ähnlich posts:

  1. Playstation Network kostenpflichtig? Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein...
  2. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  3. Vita PlayStation Network – Top 10-Jahrescharts veröffentlicht Problem PlayStation Network – Top 10-Jahrescharts veröffentlicht Sony hat heute auf dem offiziellen PlayStation Blog die bestverkauften Spiele 2011 aus dem PlayStation Network (PSN) veröffentlicht. Unterteilt wurde das ganze in den drei Kategorien “das bestverkaufte PSN-Indie-Spiel...
  4. Warum kann ich mich nicht im moment anmelden bei PS3 Network? Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION®Network zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:Start: Dienstag, 14. Oktober @ 21 Uhr Ende: Mittwoch, 15. Oktober @ 2 UhrWährend dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich...

Comments

2 Responses to “Ist PS3 NETWORK KOSTENLOS ??????”

  1. playstation3000 on März 21st, 2008 12:16

    Jawohl alles kostenlos, du zahlst nur wenn du dir im sogenannten Playstation-Store Spiele oder add.ons (spiele zubehör) runterladen willst

  2. 123 on März 24th, 2008 14:56

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes