Ist Uncharted 2 zu heftig für einen 14-Jährigen, der auch Teil 1 gespielt hat?

August 23, 2011 · Posted in Allgemein 

Das hatten wir doch schonmal.

Gymnasasten sind besonders anfällig bei solchen Spielen und neigen zu Gewaltausbrüchen.^^

Also Finger weg.^^

Ähnlich posts:

  1. Ist das Ps3 Spiel Uncharted 2 Among Thieves zu heftig für einen 14-jährigen, der auch Uncharted 1 gespielt hat? also ich habe jetzt einen trailer und ein gameplay angeschaut, und finde es jetzt garnicht so schlimm^^ Und wen du schon den 1er gespielt hast, denke ich schon das du au den 2er spielen...
  2. wer kann mir so n teil teil empfehlen, das heißt glaub dLAN Wireless Extender oder so.? W-LAN und dlan sind 2 paar Schuhe ! Du könntest an die Fritzbox einen dLan adapter anschließen, und in dem anderen Zimmer auch einen dLan Adapter ins Stromnetz stecken, und hättest dann eine Verbindung von...
  3. Metal Gear Solid 4 oder Uncharted 2 ? definitiv metal gear solid! hab beides gespielt und mir selber hat metal gear solid mehr gefallen. die story von metal gear solid dauert auch doppelt so lang. die grafik ist atemberaubend und der multiplayer 1a....
  4. Ist das Spiel Just Cause 2 für einen 14-Jährigen, der in 3 Monaten 15 wird, zu heftig? Heftig ist es nicht. Aber es ist erst ab 18.Es spritzt halt ne Menge Blut rum, überall explodiert was, Ständig wird geschossen, Kraftausdrücke kommen haufenweise vor (Von Ar***loch bis H*rensohn alles dabei) usw.Kommt draufan was...

Comments

5 Responses to “Ist Uncharted 2 zu heftig für einen 14-Jährigen, der auch Teil 1 gespielt hat?”

  1. Dove of War on Oktober 16th, 2009 19:06

    Naja ist ab 16Jahre aber soooo schlimm auch wieder nicht wenn ihm Teil 1 nix ausgemacht hat. Kann er also ruhig spielen

  2. clever! on Oktober 16th, 2009 19:13

    Uncharted ist ab 16, entsprechend ist es offiziell nicht geeignet.

  3. Stefan on Oktober 16th, 2009 19:31

    Meine Freunde und ich haben mit 14 schon ab 18 Spiele gespielt, also wirst du das schon überstehen. ;)

  4. Tobi w on Oktober 16th, 2009 22:26

    Das hatten wir doch schonmal.

    Gymnasasten sind besonders anfällig bei solchen Spielen und neigen zu Gewaltausbrüchen.^^

    Also Finger weg.^^

  5. Loris on Oktober 20th, 2009 17:54

    Nein, wenn du Teil 1 schon gespielt hast ist es nicht schlimm. Ich finde Teil 1 könnte auch ab 12 Jahren sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes