Ja nu mal ehrlich jemand ne Idee wie ich schwarze PSP gegen weiße tauschen kann?

Juni 12, 2007 · Posted in Allgemein 

Also das mit dem Tauschen is ‘ne Schnapsidee, verkauf deine schwarze PSP einfach bei eBay und hol dir für das Geld ‘ne neue weiße.
Und ich glaube nicht das dir Jemand für 600€ ne Konsole spendiert, spar einfach mal Geld, oder geh arbeiten^^

Ähnlich posts:

  1. Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Related Blogs Related Blogs on Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine...
  2. Würdet ihr eine Ps3 gegen eine xbox 360 tauschen? Geflasht heißt, dass sie das sog. “Zauberlaufwerk” hat, also alles, auch gebranntes, abspielen kann. Ich würde davon die Finger lassen, denn online spielen geht damit wahrscheinlich nicht, weil dir Microsoft die xBox sperren wird, wenn...
  3. Black Ops xbox oder ps3? Das sollte deinen Frage beantworten……soviel zum Thema PS3 Version, wie schon in 90% der Fälle sehen die Multiplattformspiele auf der Xbox 360 minimal besser aus und laufen leicht sauberer.http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Kaeufer-der-PS3-Version-verlangen-Geld-zurueck-801716/http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-aeussert-sich-zum-Problem-Patch-der-PlayStation-3-804400/Dann kommt noch dazu das z.B. die...
  4. PS3 Black Ops xbox oder ps3? Ps3 Das sollte deinen Frage beantworten……soviel zum Thema PS3 Version, wie schon in 90% der Fälle sehen die Multiplattformspiele auf der Xbox 360 minimal besser aus und laufen leicht sauberer.http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Kaeufer-der-PS3-Version-verlangen-Geld-zurueck-801716/http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-aeussert-sich-zum-Problem-Patch-der-PlayStation-3-804400/Dann kommt noch dazu das z.B....

Comments

2 Responses to “Ja nu mal ehrlich jemand ne Idee wie ich schwarze PSP gegen weiße tauschen kann?”

  1. julejl on Juni 14th, 2007 14:58

    OuH mann bist du bescheuert … wenn du ne weiße willst hättest du dir eine kaufn solln ô.O … PS3 is doch scheiße hat eh keina weil se vieel zu teuer is …

  2. Luise on Juni 14th, 2007 17:58

    Warum willst du ne weiße psp ???
    Die schwarze ist viel schöner! Außerdem habe ich gehört das die weiße mit der Zeit gelbliche Stellen bekommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes