Jahren Top 10: PS3 Exklusivtitel Exklusiv

Januar 30, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Bald kommen die neuen Konsolen in die Läden und die meisten von uns denken daran umzusatteln. Neue Spiele, neue Erfahrungen. Was ist eigentlich in den letzen Jahren so Exklusiv auf der aktuellen…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Games PS4: Die kommenden Exklusivtitel Zeit PS4: Die kommenden Exklusivtitel Eines muss man Sony lassen: Mit den Exklusivtiteln für die PlayStation haben sie die Konkurrenz abgehängt. Die spannendsten Games der nächsten Zeit im Überblick! Mehr:Computerbild Online Tags:Exklusivtitel Verwandte Artikel Top Meine...
  2. Top Meine Top 10 PSP/PlayStation Portable Exklusivtitel Galvatrons (German) Exklusivtitel So ich dachte ich mache mal wieder ein Video zu meiner Exklusivtitel-Serie dieses mal habe ich die PSP genommen guckt euch auch die anderen Videos an zu PS1/PS2/PS3/Xbox360/Dreamcast links hier unten & weitere Videos...
  3. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  4. Okami PS3 – Okami HD erscheint exklusiv für die PlayStation 3 PlayStation PS3 – Okami HD erscheint exklusiv für die PlayStation 3 PlayStation 3 – Lange Zeit als kommerzielller Misserfolg abgestempelt, kann es für Capcom mit Okami für die PlayStation 2 (2006) doch nicht ganz so schlecht...

Comments

24 Responses to “Jahren Top 10: PS3 Exklusivtitel Exklusiv”

  1. Benno brunsen on Mai 28th, 2013 16:20

    Hab ewig überlegt wer Uncharted so gefeiert hat :-P Du warst das also…!
    Sehr gute Liste—-dann dürfte The Last of Us ja auch interessant für dich werden…
    Für mich eines der Highlights 2013!!!!

  2. meintube1989 on Mai 28th, 2013 17:08

    Gute Liste aber mir fallen spontan noch mindestens weitere 10 Titel ein die ähnlich gut und PS3 only sind…

  3. BartoRec on Mai 28th, 2013 17:11

    Sehr gut gewählte top 10. Heavy Rain ist auch meine absolute Nummer eins. Auch wenn mein Ende nicht schrecklicher hätte sein können :D .
    Uncharted 2 kann ich auch nur unterstreichen. Ich fand Uncharted 2 sogar um Längen besser als Uncharted 3, weil es viel schönere Locations hatte und damals einfach ein riesen Schritt war.
    In Journey hatte ich ein ähnlich geiles Erlebnis, wo wir uns zu zweit irgendwie abgesprochen haben um an so ein komisches Zeichen ranzukommen was alleine nicht mehr ging…

  4. Max Power on Mai 28th, 2013 17:14

    Also mir hat in der Auflistung noch ein Killzone, LittleBigPlanet oder WipEout gefehlt aber ansonsten gutes Video

  5. questami on Mai 28th, 2013 17:24

    Ups, dachte Uncharted wäre Platz 1 ^^ Heavy Rain sollte echt jeder mal anspielen, wo ne PS3 hat!

  6. questami on Mai 28th, 2013 18:14

    Gute Auswahl. Bei mir wärens auf jeden Fall noch Heavy Rain, 3D Dot Game Heroes, Folklore, WipEout und die LittleBigPlanetgames

  7. eZeh1cheL on Mai 28th, 2013 18:44

    Wirklich Respekt an die Storyschreiber von Heavy Rain, aber ich habe ganz andere Erwartungen an ein Spiel. Mir ist das einfach zu viel Film. Ich habe davon ein komplettes Lets Play gesehen und hatte nie das Bedürfnis selber zu spielen, was schade ist. Metal Gear Solid 4 ist zwar auch extrem, aber dafür gefiel mir da das Gameplay wiederum sehr, auch wenn es nicht so viel war wie in den Vorgängern.

  8. 420HBKHHHDX8 on Mai 28th, 2013 19:36

    PS3 Kaufgrund :)
    Und zu Heavy Rein kann ich nichts sagen. Ich mag es nicht, genau wie Uncharted. ^^

  9. 420HBKHHHDX8 on Mai 28th, 2013 19:43

    Ich muss gestehen, dass ich InFamous gesuchtet habe, aber Teil 2 fand ich grauenhaft. Ich weiß nicht warum, aber dem Nachfolger hat irgendwas gefehlt. :/
    GoW ist ne Reihe, die immer schlechter wurde. Teil 1 ist und bleibt mein Lieblingsteil und war natürlich auch der erste, den ich gespielt habe ^^
    Für mich persönlich steht NiNoKuni an der Spitze und ist einfach perfekt. Nein, es gibt wahrlich kein besseres Spiel für die PS3. *träum*
    Journey, Flower und fl0w (besonders Flower) waren mein

  10. SiedepunktPW on Mai 28th, 2013 20:40

    18.32 MIN IN meine leben die wertvoll sind !!!

  11. 8521Konsolenfreak on Mai 28th, 2013 21:32

    super top 10!!! Du hättest aber damit warten sollen bis alle Exklusivtitel rausgekommen sind (Last of us & Beyond Two Souls)

  12. TheMaster057 on Mai 28th, 2013 22:09

    yetivin hammer einfach

  13. TheMusti64 on Mai 28th, 2013 22:47

    Hey Yetivin ich weiß es hat nichts mit dem video zu tun aber freust du dich eigentlich auf/interessierst du dich für GTA5 wollt einfach nur mal fragen :)

  14. 26Theophilus on Mai 28th, 2013 23:18

    Schade, kein Little Big Planet.^^

  15. leckt mich on Mai 28th, 2013 23:52

    Crackdown hatte das auch schon. Leider ist das Spiel nie in Deutschland erschienen soweit ich weiß.

  16. Achmed Achmadinijad on Mai 29th, 2013 00:35

    ich finde die xbox hat nicht so geile exklusivtitel aber ich mag xbox trotzdem :)

  17. Achmed Achmadinijad on Mai 29th, 2013 00:43

    ich wollte mich schon aufregen dass heavy rain nicht dabei ist und ich dachte auch nicht dass du es auf platz 1 setzt und dann hab ich mich voll gefreut

  18. Buson94 on Mai 29th, 2013 01:22

    Ich gebe dir bei vielen Titeln recht, dass sie in den Top 10 sind, aber meiner Meinung nach fehlt da einfach Flower :/

  19. RoiDesSinges on Mai 29th, 2013 01:48

    Du hast recht, aber: unterschätzt? JEDER fand das doch damals geil!  :)

  20. BABAHAUSE on Mai 29th, 2013 02:07

    Achso ja bevor ichs vergesse : Du hättest vielleicht noch auch The Last of us und Beyound two Soulds warten können, denn die treffen wahrscheinlich deinen Geschmack .

  21. BABAHAUSE on Mai 29th, 2013 02:57

    Cooles Video, wie immer. Heavy Rain wäre auch meine erste Wahl gewesen.
    Ps. Die Tusse bei Uncharted heißt Elena

  22. 193bam on Mai 29th, 2013 03:36

    sorry yetivin aber ich muss dir mal kurz widersprechen:
    infamous und prototype haben dieses open world superhelden genre nicht erfunden… das war spider man 2…
    hatte open world, viele herausforderungen und fähigkeiten
    und meiner meinung nach ein weit unterschätztes spiel :-)

  23. TheRyuRyku on Mai 29th, 2013 04:19

    Bisschen früh oder nicht oder?Denn Beyond two souls kommt ja noch.^^

  24. llecrezzef1 on Mai 29th, 2013 04:25

    Hmm nummer 1 war glaub ich echt schon voraus zu ahnen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes