Kabel Playstation 2 Slim mit Playstation 2 normal Kabel anschließen ? Gleiche

Januar 27, 2012 · Posted in 492 


Doch – die sind gleich!
Habe die Ps2 und die Ps3.
Ist ein Standart Netz Kabel.

Meinst du das Kabel rot/weiß/gelb?

Das ist auch das Gleiche
Al
keine ahnung, ist dein altes kabel kaputt gegangen und du hast nur noch eins für die fette ps2?
ich wusste gar nicht, dass die kabel sich je nach ps2 unterscheiden, ich hab nur die slim.

an deiner stelle würde ich einfach mal dein problem im offiziellen playstation 2 forum posten, die werden dir sicher weiterhelfen können.

http://de.playstation.com/ps2/support/forums/

einfach kurz registrieren und frage posten

en
Keeeeeeeeeeineeeeeee haaaaaaaaaaaarre meeeeeeeeeeeeeeeeehr !!!!

Ähnlich posts:

  1. Playstation 2 Slim mit Playstation 2 normal Kabel anschließen ? Doch – die sind gleich! Habe die Ps2 und die Ps3. Ist ein Standart Netz Kabel. Meinst du das Kabel rot/weiß/gelb? Das ist auch das Gleiche Tags:Kabel, PlayStation, Slim Verwandte Artikel Kabel Playstation 2 Slim...
  2. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  3. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...
  4. Super PlayStation 3 Super Slim: Sony bringt neues Modell Slim PlayStation 3 Super Slim: Sony bringt neues Modell Sony hat auf der Tokyo Game Show die PlayStation 3 Super Slim angekündigt. Kurz darauf war die PS 3 Super Slim auch schon im Handel erhältlich. Mehr:musikmarkt...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes