Kampf Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 56: Omega macht ernst! (blind) [german/PS3] [HD] Omega

September 8, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Wenn Omega meint ich lass mich verarschen, dann irrt er sich aber! Auch wenn er von Kampf zu Kampf stärker wird, ich kriege ihn! Denn mit einem Super Saiyajin sollte man lieber nicht spielen und das kriegt er auch direkt zu spüren! Der wohl spannendste Kampf im ganzen Lets Play Freunde! Seid dabei, wenn wir Omega Shenlong zeigen wer hier der Meister ist ;) Viel Spass^^

Ähnlich posts:

  1. Vegeta Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 27: Die Rückkehr des Prinzen – (blind) [german/PS3] [HD] Goku Wir sind in der Boo-Sage angekommen und es geht auch gleich rund, denn Vegeta ist Babidis Zauber verfallen um stärker zu werden! Er fordert Goku zur lang ersehnten Revanche heraus und das obwohl dadurch...
  2. Battlefield Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 26 : Special – LSSJ Broly! – (blind) [german/PS3] [HD] Vegeta Kaum ist Metall Cooler ausgeschaltet, trachtet uns auch schon der nächste Gegner nach dem Leben… Broly! Goku, Gohan, Trunks und Piccolo stellen sich ihm entgegen, nur Vegeta ist starr vor Furcht – wie soll...
  3. Ultimate Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 29: Gohans ultimative Macht! – (blind) [german/PS3] [HD] Gohan Super Boo ist fällig! Im letzten Part habe ich versagt, aber das soll nicht noch einmal passieren! Obwohl es zunächst so aussieht, als würde er mich wieder locker in die Tasche stecken xD Und...
  4. TGN Let’s Fight Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Online Battle Part 6 (German/HD) Naruto Ein sehr spannender Kampf, aber wie er ausgeht schaut selbst. Viel Spaß ——–TAGS—————– Let’s Play ps3 lets play Anime manga psp vita ps xbox 360 fight online battle marcozi93lp Naruto shippuden shippuuden folge 262...

Comments

11 Responses to “Kampf Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 56: Omega macht ernst! (blind) [german/PS3] [HD] Omega”

  1. 99Huseyin on April 1st, 2012 16:13

    oh mikel dann srry ein freund bekommt wegen ein lp geld und wollte dich fragen ob du auch bekomms t:)

  2. Lufa116 on April 1st, 2012 16:22

    hey mikel geiler part mal wieder mach weiter so ich schaue eh alle deine videos und WARUM bist du noch kein youtube-partner du hast es verdient =)

  3. MikelTheSayan on April 1st, 2012 16:43

    Keine Ahnung, da musst du einen Youtube-Partner fragen^^

  4. RevanUchia300 on April 1st, 2012 16:48

    wieviel kriegt man als youtube partner ?

  5. MikelTheSayan on April 1st, 2012 17:23

    Nein, wieso fragst du? Geld bekommen nur Youtube-Partner.

  6. Avataraangist on April 1st, 2012 17:31

    also wäre das nun DBGT hätte Omega nur gelacht wenn ihn das Warp Kamehameha trifft xD

  7. 99Huseyin on April 1st, 2012 17:53

    hey mikel bekommst du geld von youtube?

  8. FrostExtreme on April 1st, 2012 18:36

    N1 Video gib mir auch mal ne Abo weiterso :)

  9. MikelTheSayan on April 1st, 2012 18:49

    Meinst du jetzt das Gericht selbst? Klar gibt es das^^
    Momentan läuft ja noch OoT MQ von Zelda und sobald ein Zelda beendet ist startet immer ein neues, bis alle durch sind^^

  10. DPArneASDF on April 1st, 2012 19:41

    Hey Mikel gibt es eigentlich Brokolie Salat? Geiles Lp. Kommt irgentwann noch ein Zelda teil (ob neuer oder alter) den du LP’s?

  11. rockwiesel on April 1st, 2012 20:06

    weiß net ob du schon den nächsten part hast sag ich schonma kanns net utückhalten udn ist vllt spoilern und du magst es net pls block mich aber net dein endkampf um die welt zu retten ist der ultimative shenlong

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes