kann auch damit meine Ps3 an den Pc verbinden ?

Februar 26, 2024 · Posted in Allgemein 

Ich nehme an Du scghreibst zwar mit dem PC verbinden meinst aber mit dem Internet verbinden. Alle anderen schreiben nämlich wie sie ins Internet kommen.
Dazu brauchst Du keinen Switch, sondern einen Router. Ein Switch wird innerhalb eines LANs verwendet um Geräte miteinander zu verbinden, ein Router hat meist einen eingebauten Switch und verbindet ein LAN mit einem anderen Netzwerk, meist dem Internet. Beispiel eines Routers:
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROUP=ECA3;GROUPID=4304;ARTICLE=61545;SID=28ZEBo96wQARwAADrpPCs0c024f18c7cd57a568699eda1eb468ca

Na dann war meine Antwort ja richtig. Und ja, auch der von Dir verlinkte ROUTER ist möglich.
Also Dein 2.ter. Den ersten hatte ich doch gleich abgelehnt, oder schreibe ich so kompliziert?

Ähnlich posts:

  1. Modem Alice IAD 5130 mit Router verbinden? Hallo ! Am Router muß eine LED leuchten für Internet und das Modem muß synchronisiert sein (mit Internet/DSL)Dann müssen die Zugangsdaten im Router eingegeben werden .Dein PC mit dem Router verbinden und mit http://192.168.0.1 ansprechen...
  2. PS3 per Lan-Kabel verbinden? Aua, die obige Antwort schmerzt bei jedem, der den Cisco Certified Network Associate mitgemacht hat.Also: Für das, was Du machen willst (Spielekonsole ans Internet bringen mit einer Kabellänge von 20 Metern) ist es völlig egal...
  3. wie kann ich meine ps3 per wlan verbinden? Ich glaube nicht, dass die PS3 in der Lage ist, eine Ad-Hoc Verbindung zwischen Laptop und Konsole zu erstellen. Du kannst höchstens beide über Deinen WLAN Router verbinden. Tags:Laptop, PS3 Verwandte Artikel Ps3, Wii oder...
  4. Link Wie Ps3 mit PC verbinden per LAN und dann ins Internet? Playstation Schau Dir mal den Link an, müßte helfen;Ins Internet mit Playstation 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-Konsole-So-gehen-Sie-mit-Konsolen-online-463038.htmlNoch weitere Links dazu: http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Xiv&q=mit+der+PS3+ins+Internet&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=niv&q=Lan+verbindung+mit+der+PS3&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_deViel Erfolg; marcus ShPs3 mit Pc verbinden, um so eine Internetverbindung herzustellen,geht meines Wissens nicht. Ich habe...

Comments

2 Responses to “kann auch damit meine Ps3 an den Pc verbinden ?”

  1. dt_countryfan on Januar 3rd, 2011 18:57

    Ich nehme an Du scghreibst zwar mit dem PC verbinden meinst aber mit dem Internet verbinden. Alle anderen schreiben nämlich wie sie ins Internet kommen.
    Dazu brauchst Du keinen Switch, sondern einen Router. Ein Switch wird innerhalb eines LANs verwendet um Geräte miteinander zu verbinden, ein Router hat meist einen eingebauten Switch und verbindet ein LAN mit einem anderen Netzwerk, meist dem Internet. Beispiel eines Routers:
    http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROUP=ECA3;GROUPID=4304;ARTICLE=61545;SID=28ZEBo96wQARwAADrpPCs0c024f18c7cd57a568699eda1eb468ca

    Na dann war meine Antwort ja richtig. Und ja, auch der von Dir verlinkte ROUTER ist möglich.
    Also Dein 2.ter. Den ersten hatte ich doch gleich abgelehnt, oder schreibe ich so kompliziert?

  2. schroer_stefan on Januar 3rd, 2011 21:58

    Router, kein Switch
    In Beiden Anzeigen steht doch eines der Worte drinne, sollte doch nicvt so schwer zu sein zu sehen welche die richtige ist

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes