kann die ps3 80gb ps1 spiele spieln?

Januar 30, 2010 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weiß nicht, aber es kann immer Ausnahmen geben.

Gruß Der Freak

Ähnlich posts:

  1. PS2 Spiele auf der PS3 (80GB)? Auf der in Deutschland erhältlichen 80GB Konsole definitiv nicht. Das steht auch auf dem Karton.Bezüglich Singstar: man kann die PS2 Discs NICHT auf die Festplatte kopieren! Wenn man ein Singstar für PS3 hat, dann...
  2. Ein Freund hat mir gesagt, dass man, wenn man ein ausländisches Spiel auf einer deutschen PS3 spiet, dass das? teils teils, amerikanische kansch vergessen, die gegen wegen der codierung ned.aber französcihe und englische sind kein problem. ABER: es gibt immer wieder ausnahmen, zum beispiel: modern warefare 2 aus uk (dort uncut) gibts nicht mit...
  3. Kann ich mit der ps3 80gb die ps1 und ps2 spiele spielen? Normalerweise ja, da sie aufwärts-kompatibel sein müssen. Aber am besten versuchst Du es einfach. mfG gw38 Tags:80GB, Spiele, Spielen Verwandte Artikel was kann ich machen damit ich in meiner ps3 80gb ps2 spiele spielen kann?...
  4. was kann ich machen damit ich in meiner ps3 80gb ps2 spiele spielen kann? Halo- wie geht’s? Ich habe kein PS3 aber ich habe ps2. I think you do the same thing as in ps2. you press the green button for some seconds (ich glaube 5…) and then you...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes