kann die ps3 durch staub kaputt gehen?

Juli 18, 2009 · Posted in Allgemein 

wie meinst du lüften???
mit dem trick mit der öffnen taste???
Aber zur antwort: Ja kann sie weil sich der staub in die lasereinheit gelangen kann und sie dann probleme hat spiele zu lesen.
Und wenn sie bei den lüstungsschlitzen verstaubt ist kann sie auch logischerweise nicht mehr so gut kühlen da der lüfter die warme luft schwerer nach außen transportieren kann.
Ist deine kaputt???

Ähnlich posts:

  1. Gehen UMD (Filme für die PSP) Kaputt wenn man vor einem Flug durch das Röntgen geht ? Nein, selbst schon mehrfach die PSP durch die Schleuse ziehen lassen. Die Jungs am Flughafen wollen oft nur sehen, ob das Teil auch funktioniert. Die Filme haben dabei nie gelitten, auch sonst nichts im Gerät....
  2. Werden Playstation 2 Spiele kaputt, wenn man sie ins Wasser legt ? Willst unter Wasser spielen? Coole Idee Ja, die gehen kaputt.Mit der Stromversorgung wird es wohl auch ein Problem geben. Deine Playstation wird ganz sicher kaputt gehen!Nachtrag: @ Fuzius schon klar, sollte auch etwas scherzhaft gemeint...
  3. Gehen Alle PS3 und Xbox 360 mit der Zeit kaputt? Der ROD bei der Xbox ist schon längst Geschichte. Das war bei den alten Modellen so, aber bei der aktuellen Xbox 360 wurde das Problem mittels eines System-Updates behoben. Das war so ca. vor 2...
  4. ist staub gefährlich gegen die ps3? Übermäßig Staub ist immer schlecht für technische Geräte. Er legt sich irgendwann auf die Kühlrippen diverser Kühlkörper und reduziert somit die Oberfläche und verhindert guten Luftaustausch (und bewirkt damit schlechtere Kühlung).Sony hat sogar die Garantiereparatur...

Comments

3 Responses to “kann die ps3 durch staub kaputt gehen?”

  1. Carl on Juli 11th, 2009 21:00

    Ja,denn der viele staub kann den lüfter verstopfen,und deine Konsole kann nicht mehr lüften,und überhitzt.Also regelmäßig entstauben!

  2. simon on Juli 11th, 2009 21:00

    ja kann sie denn die ps3 hat ja einen lüfter und wenn der denn voller staub ist wird es mnal so heißt das teile deiner ps3 kaputt gehen können

  3. Tranquillity on Juli 11th, 2009 21:04

    wie meinst du lüften???
    mit dem trick mit der öffnen taste???
    Aber zur antwort: Ja kann sie weil sich der staub in die lasereinheit gelangen kann und sie dann probleme hat spiele zu lesen.
    Und wenn sie bei den lüstungsschlitzen verstaubt ist kann sie auch logischerweise nicht mehr so gut kühlen da der lüfter die warme luft schwerer nach außen transportieren kann.
    Ist deine kaputt???

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes