kann ich auf der original psp-firmware von sony auch spiele vom memory-stick spielen???

Januar 5, 2022 · Posted in Allgemein 

Wie immer meine Standartantwort auf solche Fragen:

Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:

http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng…
http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng…

besonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einstei…

In diesem Forum am besten mal anmelden und die verschiedenen Rubriken durchsuchen falls noch etwas unklar sein sollte. Die werden dir da gut und gerne weiterhelfen.

Ich muss dich aber darauf hinweisen dass du deine Garantie verlierst wenn du eine sogenannte Custom Firmware aufspielst. Also überlege lieber zwei mal ob du diesen Schritt wagen willst ;-) .

Ähnlich posts:

  1. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  2. psp spiele auf memory stick spielen wie ? alles was du wissen/machen mußt hierhttp://board.gulli.com/thread/443314-psp-faq/ Related Blogs Related Blogs on psp spiele auf memory stick spielen wie ? PS3 Blog » Mehr Spiele für die PSP: LittleBigPlanet kommt! lizard lounge Tags:PSP-Spiel Verwandte Artikel Wo...
  3. wie kann man spiele für psp auf dem ordner ISO spielen im Home Menü?Ich habe die dateien der spiele .cso? Um die games spielen zu können musst du dir erst einmal die neuste gecrackte pspfirmware irgendwo runterladen, da Sony mit jeder neuen Firmware für die psp wieder sicherheitslücken schließt die die cracker nutzen um auch...
  4. GBA Emulator für PSP mit Firmware von Sony 3.90? Du kannst auf einer PSP mit Original Firmware keine Homebrew-Software starten (Zu “Homebrew” gehören diese Emulatoren).Du brauchst eine Costum-Firmware, allerdings muss Deine PSP dazu erstmal ein “Downgrade” der Firmware erfahren. Tags:Downgrade, Homebrew, PSP..... Verwandte Artikel...

Comments

One Response to “kann ich auf der original psp-firmware von sony auch spiele vom memory-stick spielen???”

  1. Checkit on Juli 17th, 2008 17:48

    Wie immer meine Standartantwort auf solche Fragen:

    Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:

    http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng...
    http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng...

    besonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einstei...

    In diesem Forum am besten mal anmelden und die verschiedenen Rubriken durchsuchen falls noch etwas unklar sein sollte. Die werden dir da gut und gerne weiterhelfen.

    Ich muss dich aber darauf hinweisen dass du deine Garantie verlierst wenn du eine sogenannte Custom Firmware aufspielst. Also überlege lieber zwei mal ob du diesen Schritt wagen willst ;-) .

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes