kann ich auf der original psp-firmware von sony auch spiele vom memory-stick spielen???

Januar 5, 2022 · Posted in Allgemein 

Wie immer meine Standartantwort auf solche Fragen:

Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:

http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng…
http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng…

besonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einstei…

In diesem Forum am besten mal anmelden und die verschiedenen Rubriken durchsuchen falls noch etwas unklar sein sollte. Die werden dir da gut und gerne weiterhelfen.

Ich muss dich aber darauf hinweisen dass du deine Garantie verlierst wenn du eine sogenannte Custom Firmware aufspielst. Also überlege lieber zwei mal ob du diesen Schritt wagen willst ;-) .

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meinen psp AKKU in einen Pandora AKKU verwandeln? Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/42038-sammelthread-thema-pandora-downgrade-update.html http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/43819-einstieg-die-homebrew-cfw-welt-leicht-gemacht-anfaenger-bitte-hier-posten.htmlbesonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einsteigerhilfe/25795-ultimativer-thread-wissenswertes-ueber-die-psp-hilfethread-10-05-08-a.htmlIn diesem Forum am besten...
  2. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  3. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...
  4. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...

Comments

One Response to “kann ich auf der original psp-firmware von sony auch spiele vom memory-stick spielen???”

  1. Checkit on Juli 17th, 2008 17:48

    Wie immer meine Standartantwort auf solche Fragen:

    Das geht nicht so ohne weiteres. Wenn du aus der nähe von Köln/Bonn kommst kann ich dir dass auch machen, ansonsten schaue mal hier in den Threads nach:

    http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng...
    http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaeng...

    besonders empfehlenswert: http://www.pspfreak.de/forum/psp-einstei...

    In diesem Forum am besten mal anmelden und die verschiedenen Rubriken durchsuchen falls noch etwas unklar sein sollte. Die werden dir da gut und gerne weiterhelfen.

    Ich muss dich aber darauf hinweisen dass du deine Garantie verlierst wenn du eine sogenannte Custom Firmware aufspielst. Also überlege lieber zwei mal ob du diesen Schritt wagen willst ;-) .

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes