Kann ich auf meiner PS3 Ubuntu 8.1 installieren?

August 4, 2021 · Posted in Allgemein 

Das ist schön das su die offizielle tastatur hast, aber man kann es leider nicht installieren.

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich xmb themes installieren für meine psp muss meine psp für xmb themes um bebaut sein? danke? wenn dann schon “umgebaut”. Und nein muss sie nicht. sie braucht nur eine CFW.(Frag nicht wie des geht benutze google oder such hier es wurde schon so oft gefragt.) musst dir die cxmb 3.3...
  2. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...
  3. Wie kann ich die PSP auf Vista installieren??? Info im Forum > link 2. Partition mit XP erstellen, die wirste noch oft genug brauchen, glaub mir, aber vorher usb-modus aktivieren bei deiner psp! Problem kann an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel liegen. Related...
  4. Spieledemos für PSP downloaden und wo und wie installieren? zuerst musst du deine psp auf die aktuellste Version aktualisieren .dann müsstest du auf das ps network (nur mit w-lan verbindung) und dich kostenlos registrieren.dann kannst du in den psp shop,wo es auch demos aktueller...

Comments

3 Responses to “Kann ich auf meiner PS3 Ubuntu 8.1 installieren?”

  1. Massimoro on Januar 26th, 2009 15:49

    Ja, das geht, aber…..

    Wenn du dich für Ubuntu 8.10 ( zehn, nicht eins) interessierst, dann ist es notwendig, erst einmal auf den Supportseiten etwas darüber zu lesen.

    http://ubuntuusers.de/

    So wie du fragst, zäumst du das Pferd vom Schwanz her auf.

  2. newmacfan on Januar 26th, 2009 15:51
  3. matchpoint on Januar 26th, 2009 16:22

    Neben Ubuntu soll für die PS3 wohl auch “Yellow Dog Linux” beliebt sein. Ich selbst habe jedoch keine PS3 und kann Dir da auch nicht mehr zu sagen, aber wie gesagt “Yellow Dog Linux” soll wohl ganz gut laufen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes