Kann ich bei meiner PSP von der Firmware/Version 3.01 wieder auf 1.5 wechseln? Wenn ja, wie gehst das?

August 25, 2012 · Posted in Allgemein 

Soviel ich weiss geht das nichtmehr. Ein Downgrade der aktuellen Firmware hat Sony leider Unterbunden.

Ähnlich posts:

  1. Wo kann man trikotnummer wechseln in…? Laut den FIFA 09 Foren scheint dies nicht möglich zu sein, aber schau dir selbst die Links durch:http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=SJC&q=fifa+09+trikotnummer+wechseln&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_devg marcus Related Blogs Related Blogs on Wo kann man trikotnummer wechseln in…? Tags:in, wechseln Verwandte Artikel...
  2. Ich habe die version 3.11 auf meiner PSP will aber wieder die Version 1.50 haben…geht das noch? Ne das geht nicht mehr…da kannste machen was du willst…no return…aber warum willst du die alte version zurück?Willste dir en programm draufladen oder was?Die gehen sicherlich auch bei der 3.11 version aber empfehlen würder ich...
  3. PSP Firmware zurücksetzen? Naja man kann die Firmware zurücksetzten , aber das ist nicht legal und außerdem kann die PSP dabei “Brick ” gehen ( d.h. sie geht nicht mehr an), wenn man davon keine Ahnung hat. Wenn...
  4. CSO Datei(Spiel) auf PSP(Firmware 3.60) speichern? Simple und kurze Antwort: Gar Nicht!“Ausser” Du legst dir eine Custom Firmware zu. Nur mit einer CFW oder Firmware 1.50 kannst du iso’s/cso’s zum laufen bringen. Tags:360, speichern Verwandte Artikel [PROTOTYPE] Gameplay Xbox 360 (25)...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes