Kann ich irgendetwas tun damit er auch einmal seine Liebe richtig beweist?

Februar 25, 2014 · Posted in Allgemein 

Hallo
Ich denke du erwartest zu viel.
Denn wenn man jemandem ständig sagt ich Liebe dich mehr wie mein Leben kann man den anderen auch erdrücken mit seiner Liebe.
Und wenn du Pech hast ist deine Beziehung schon fast beendet.
Ich denke du mußt deine Einstellung ändern.
Denn das du Ihn Liebst das weiß er aber setze Ihn nicht unter Druck.
Warte doch einfach mal bis er kommt und dir sagt ich Liebe dich.
Laß Ihn doch auch mal machen denn ein Mann will doch schließlich seine Liebe erobern oder ?

Ich wünsch dir viel Glück

Rani

Ähnlich posts:

  1. Singstar Micros nehmen nicht richtig auf ??? Hatte ich auch schonmal. Das Problem ist entweder, das der Anschluss nicht richtig drin ist ( der, wo die Mikros drin sind) oder das du nicht nah genug am Mikro dran bist. Hoffe ich konnte...
  2. Grüße CX – Das erfolgreichste Downloadcenter für die PSP in C Liebe Hier ist der Link zum offiziellen Thread: www.pspking.de Liebe Grüße pandoraboy Tags:Downloadcenter Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. wird es tekke 6 wirklich nur für ps3 geben? ich denke mal das dass Spiel auch noch für die PS2 raus kommen wird,sonst würden die nicht sehr viel daran verdienen,denn keiner will sich die PS§ kaufen da man keine PS2 Spiele darauf spielen kann……...
  4. Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf einmal die meldung möchten sie zum startbildschirm? Ist vielleicht Deine Home bzw. PS Taste defekt?Auf jeden Fall ist das ein Fall für eine Reperatur beim Sony Service. Related Blogs Related Blogs on Meine Psp hat Störungen immer wenn ich spiele kommt auf...

Comments

6 Responses to “Kann ich irgendetwas tun damit er auch einmal seine Liebe richtig beweist?”

  1. Nofri福气 名利 on November 23rd, 2010 06:50

    Wie er schreibt ,ich liebe Dich , könnt Ihr nicht sprechen
    Kann ja sein ,es gibt ja Menschen die taubstumm sind ,deshalb wird wohl geschrieben.

    Jeder der das Wort “Liebe ” so leicht wie er, in den Mund nimmt , der liebt nicht wirklich ,
    das ist so.
    Die Beziehung wird nicht halten .er macht Schluss, weil Deine Verzweiflung und Sehnsucht nach Bestätigung strahlst Du aus und das macht nicht gerade attraktiv .
    Du spürst doch ganz genau was los ist ,horch mal in Dich rein.
    Leider habe ich keine positive Nachricht für Dich .

  2. Rani on November 23rd, 2010 07:01

    Hallo
    Ich denke du erwartest zu viel.
    Denn wenn man jemandem ständig sagt ich Liebe dich mehr wie mein Leben kann man den anderen auch erdrücken mit seiner Liebe.
    Und wenn du Pech hast ist deine Beziehung schon fast beendet.
    Ich denke du mußt deine Einstellung ändern.
    Denn das du Ihn Liebst das weiß er aber setze Ihn nicht unter Druck.
    Warte doch einfach mal bis er kommt und dir sagt ich Liebe dich.
    Laß Ihn doch auch mal machen denn ein Mann will doch schließlich seine Liebe erobern oder ?

    Ich wünsch dir viel Glück

    Rani

  3. blacksonja72 on November 23rd, 2010 07:02

    Wenn man weiß was für einen gut im Leben ist, dann hält man daran fest. Man kann keinen Menschen für sich ändern. Wenn man das erkannt hat, gibt man sich nicht mehr damit ab, was einen unzufrieden macht. Ich will keinen Partner den ich mir zurecht biegen muss sondern den Partner der zu mir passt. Wenn du dir jemanden wünschst der von sich aus aufmerksamer ist, dann sage dir innerlich immer wieder, wie aufmerksam dein zukünftiger Partner sein muss und was er sonst haben muss, damit du in der Partnerschaft auch glücklich bist. Dein jetziger Partner wird sich für dich nicht ändern und da du unzufrieden bist, wird er dadurch auch nicht glücklicher. Das Verliebt sein ist auch mal zu Ende und richtige Liebe kann unter solchen Voraussetzungen nicht entstehen. Weder du musst dich verbiegen und denken es müsse alles so sein, noch er. Im Leben muss man zueinander passen und sich etwas vor zuheucheln und ständig nur zurück zustecken, das bringt nichts. Man will mir in der Schule gerade psychologisch beibringen, das jede Frau für jeden Mann geschaffen ist und wenn man mit dem Gegenüber nicht klar kommt, dann hat man mit sich ein Problem. Das ist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe. Die Liebe zwischen männlich und weiblich lehrt uns schon die Natur. Dort zeigen uns die Weibchen wie wählerisch sie sind und das es seinen Sinn im Leben hat, so wählerisch zu sein. Nur die psychologische Analyse der Menschen belügt sich solange, bis sie irgendwie zur gegenwärtigen Politik passt. Fazit der Mensch ist am dümmsten, wenn er daran glaubt. Auch Menschen müssen ihren Instinkten folgen, denn sie haben sie nicht umsonst. Nur die Anpassung an die Gesellschaft lässt Menschen krank werden und durch knallen. Also mach was aus deinem Glück und finde den richtigen für dich. Sobald dein Bauch sagt hier stimmt etwas nicht, dann hör auf ihn. Alles Gute

  4. Erbse87 on November 23rd, 2010 07:54

    Hey du…

    So einen Liebesbeweis kann man nicht erzwingen. Ich denke Männer/Jungs fällt es generell schwerer ihre Gefühle zu zeigen und sich in die Beziehung mit einzubringen. Ich weiß ja nicht mit was du ihn so schon alles überrascht hast…Sag ihm am besten dass du dich nach Romantik/Einfallsreichtum seinerseits sehnst, die meisten Männer/Jungs haben nämlich gar keine Ahnung dass sich eine Frau sowas wünschen könnte oder für wichtig erachtet. So nach de Motto, jetzt hab ich sie sicher, wozu sich noch bemühen? *ts* Total weltfremd ^^ Aber du weißt ja, Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus ;-)

  5. Ƹ̵̡m/Ʒɢıпα м. Ƹ̵̡m/Ʒ on November 23rd, 2010 08:01

    Wenn man in Sachen Liebe etwas krampfhaft will, dann bekommt man´s erst recht nicht. Denn Liebe lässt sich nicht erzwingen, und schon lange nicht erkaufen, weisst du?

    Und zur wahren Liebe gehört nunmal auch dazu, dass man den Partner so annimmt, wie er ist, ohne ihn (ver)ändern zu wollen.

    Aber anscheinend hast du ein Bild von einem Traumboy vor deinen Augen, einen Wunschmann und findest dich mit der Realität nicht ab.

    Der grösste Fehler einer Frau ist, wenn sie so offen ist, so wie du. Ein Mann ist von Natur aus Jäger, und Jäger wollen erobern und nicht erobert werden.

    Und das versuchst du, dass du ihn erobern willst mit deinen Liebesschwüren. Damit macht er entweder nur dicht, oder du treibst ihn in die Flucht zum Schluss.

    Halte dich in Zukunft mit Liebesschwüren etwas zurück, dann wirst du schon sehen, wie er drauf reagiert:
    Entweder er öffnet sich und lässt seinen Gefühlen dir gegenüber freien Lauf, oder aber er stellt auf stur.

    Aber hinterher rennen würd ich nicht einmal meinem eigenen Ehemann, wenn ich sehe, dass da nix zurückkommt.

    Vorraussetzung meines Verhaltens: Vorher MITEINANDER über Wünsche, Sehnsüchte und Gefühle reden.
    Dazu ist man ja ein paar.

    Also sag ihm, was dir nicht passt.

    MfG

    Gina M.

  6. Helena on November 23rd, 2010 13:07

    Ihr seid erst seit drei Monaten zusammen, uebertreib’s nicht.
    Ich meine das nicht boese, wirklich nicht, und ich moechte nicht dass du jetzt sauer wirst oder so. Aber ihr sagt euch gegenseitig schon 3-5x am Tag “ich liebe dich”, meinst du nicht, das ist genug? Wenn nicht sogar zu viel?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes