Kann ich Mediendateien ohne den Media Manager auf meine PSP kopieren? Wenn ja, wie?

Mai 21, 2011 · Posted in Allgemein 

Wenn du die PSP an den PC anschließt, hast du ja einen Ordner der “PSP” heißt. Darein brauchst du Ordner die “MUSIC”, “VIDEO” und “PHOTO” heißen, müssen genauso gehschrieben sein, und dementsprechend ziehst du die Sachen in die Ordner.

Ähnlich posts:

  1. PSP Media Manager funktioniert nicht richtig.Was tun? Nein, leider funktioniert der neue Media Manager nur noch mit einer angeschlossenen PSP.Du schaltest Deine PSP an, und gehst ganz nach links in der Crossbar und wählst USB Verbindung.Wenn Du schon eine Firmware größer als...
  2. In was für einen Ordner auf der PSP muß ich ein Video kopieren,so das es sich auch abspielen lässt? Der Memory Stick Duo muss vor der Nutzung mit dem PSP-System formatiert werden. Bei der Formatierung werden die Ordner erstellt, die zum Speichern und Wiedergeben von Mediadateien auf dem Memory Stick Duo erforderlich sind.Videodateien werden...
  3. kann man spiele vom m3 nds kopieren und bei der psp einfügen wen ja wie? Wenn ich es richtig verstanden habe willst du die ds spiele mit der PSP spielen??? Des geht nicht. Du kannst nur PS1,Snes,N64,GBA spiele spielen. Related Blogs Related Blogs on kann man spiele vom m3 nds...
  4. Wie kann man Desingns vom PC über die PSP auf die PS3 kopieren? hyOrdner PS3 dann THEMES und darin dann die Disigns. natürlich entpackt wenn komprimiert. wenn es dann nicht klappt. dann geh doch mal mit dem ps3 Browser auf die Website und versuchs so nochmal runter zu...

Comments

One Response to “Kann ich Mediendateien ohne den Media Manager auf meine PSP kopieren? Wenn ja, wie?”

  1. Jeany.P on Oktober 2nd, 2007 18:19

    Wenn du die PSP an den PC anschließt, hast du ja einen Ordner der “PSP” heißt. Darein brauchst du Ordner die “MUSIC”, “VIDEO” und “PHOTO” heißen, müssen genauso gehschrieben sein, und dementsprechend ziehst du die Sachen in die Ordner.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes