kann ich meine NTSC – PlayStation 3 an den Pal-Fernseher anschließen?

Januar 21, 2010 · Posted in Allgemein 

kann dir nicht sagen wie es in Europa ist wir in den Philippinen haben nur das NTSC System deshalb kaute ich einen TV mit Multisystem da geht NTSC wie PAL aber normalerweise kann man eine Play Station mit dem Menu einstellen auf jedenfall hatte ich schon NTSC Filme auf CD meinen Freunden nach geschickt und sie sagten dass sie kein Problem haben.Nun probieren geht über studieren probiere einfach dann siehst du es.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich meine alte Playstation 2 an einen Beamer anschließen? Wenn der Beamer einen Composite Eingang hat kannst du sie anschliessen. Den roten und weissen Cinchanschluss von der PS2 kannst du an die Eingänge einer Stereoanlage anschliessen, den gelben an den Beamer.Gefunden durch:PS2 an Beamer...
  2. PSP an den Fernseher anschließen? wenn dein TV kein HDMI eingang besitzt, lieber ei scartkabel verwenden. dein kabel ist für beamer geeignet Tags:anschliessen, Fernseher Verwandte Artikel Wie kann ich meine PS2 an den Fernseher anschließen? (2) PS3 auf “normalen, dicken”...
  3. Was heißt PS2 Manhunt 2 uncut / US (NTSC PS2/NTSC PS3 wird benötigt) (PS 2)? Ich denke mal, dass die uncut version des spiels nur als NTSC verfügbar ist, welches auf deiner PS höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird, da NTSC (National Television Systems Committee) nur in Amerika und einigen Ländern in...
  4. spielt mein TV NTSC ab? gehe ins setupprogramm deines fernsehers, da siehst du, ob ntsc geht. Related Blogs Related Blogs on spielt mein TV NTSC ab? Spielt Mein Tv Ntsc Ab? Glo Lounge Dallas Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...

Comments

One Response to “kann ich meine NTSC – PlayStation 3 an den Pal-Fernseher anschließen?”

  1. retep on Januar 21st, 2010 07:31

    kann dir nicht sagen wie es in Europa ist wir in den Philippinen haben nur das NTSC System deshalb kaute ich einen TV mit Multisystem da geht NTSC wie PAL aber normalerweise kann man eine Play Station mit dem Menu einstellen auf jedenfall hatte ich schon NTSC Filme auf CD meinen Freunden nach geschickt und sie sagten dass sie kein Problem haben.Nun probieren geht über studieren probiere einfach dann siehst du es.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes