Kann ich meine Playstation 3 irgendwie für SETI@home rechnen lassen?

März 16, 2022 · Posted in Allgemein 

Nein das geht nicht

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal...
  2. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann,...
  3. gta 4 meine musik die auf der ps ist irgendwie hören? das geht leider nicht ! nur bei der x box. und da auch nicht bei jedem spiel, bei gta glaub schon !! … trotzdem ist die ps3 10000 mal besser.!! kannst ja die musik im...
  4. Playstation 3 HOME , wann und wo kann man Home downloaden ? Nein, kann der normale PS3 Spieler noch nicht. Home ist immer noch in einer Beta Phase für einige wenige ausgewählte User.Angeblich ist Home für Ende des Herbsts (also voraussichtlich Ende November, Anfang Dezember) für alle...

Comments

3 Responses to “Kann ich meine Playstation 3 irgendwie für SETI@home rechnen lassen?”

  1. charles. on April 7th, 2008 02:10

    meinst du nicht FOLDING@home?

  2. Arminator on April 7th, 2008 09:22

    Nein. Es gibt aber einen anderen Distibuted Computing Client:
    Folding@home faltet Proteine für die Medikamentenforschung. Somit könnten vielleicht in Zukunft Krankheiten wie Krebs geheilt werden.

  3. Frank F on April 7th, 2008 19:48

    Über den Umweg Linux ist es sehr wohl möglich SETI@home auf der Playstation 3 auszuführen.
    Für genauere Erläuterungen folge diesem Link:
    http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=39910

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes