Kann ich meine PSP nutzen, wenn der Akku lädt oder sie ans Stromnetz anschliessen,wenn er noch nicht leer ist?

Juli 7, 2009 · Posted in Allgemein 

ja kannst du beides tun

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen...
  2. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  3. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem Hombrew und einer Cutsom Firmware? Hallo, Homebrew steht für unautorisierte, selbst erstellte Programme für Konsolen.Custom Firmware ist eine von Benutzern entwickelte Firmware, die sich meist stark von der offiziellen Firmware des Hardwareherausgebers unterscheidet. Custom Firmwares sind meist von den Entwicklern...

Comments

3 Responses to “Kann ich meine PSP nutzen, wenn der Akku lädt oder sie ans Stromnetz anschliessen,wenn er noch nicht leer ist?”

  1. Dove of War on Juni 15th, 2008 22:14

    ja man kann sie benutzen wärend des ladens(wie bei allen geräten mit akku). Aber man sollte den Akku immer ganz leer machen bevor man ihn neu läd.

  2. nfsfreak on Juni 15th, 2008 22:14

    Ja das geht zu 100%

  3. Michi_Falle on Juni 15th, 2008 22:21

    Ich bin gerade am zocken – und dabei lade ich die PSP…geht also problemlos

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes