Kann ich meine Sony PSP auch an den TV anschließen? und die PSP dan somit als Controller benutzen ?

April 10, 2019 · Posted in Allgemein 

Klar, macht mein Sohn schon die ganze Zeit. Der hat die PSP darn und spielt ununterbrochen damit.
Manchmal schaut er sich damit auch Filme an.

Gruß
Franky

Ähnlich posts:

  1. PSP an den Computer anschließen fehlgeschlagen? mein sohn nimmt ein usb kabel er läd sich musik und filme auf die psp ohne probleme. vileicht liegt es an einem programm in deinem pc der die psp nicht akzp.mfg papadreihortn Tags:anschliessen, Computer...
  2. PSP WELCHE IST BESSER? ich würde dich abraten von der neue psp go. hat kein umd laufwerk das heisst du kannst nicht im saturn oder media markt enfach spiele kaufen sondern bist an psp store gebunden. das heißt kreditkarte...
  3. Sind die PS2-Controller immer mit Kabel? Mein Sohn hat Kabellose Controller, Marke “bigben interaktive”. Bekommst du z.b. bei Media Markt . 2 Controller im Pack für ca.40,- bis 50,-€. Tags:Kabel Verwandte Artikel Zubehör PSP – ist ein USB – Kabel schon...
  4. Ich will meine PSP verkaufen und hab schon 1 Angebot? Du könntest ruhig auf ein höheres Angebot warten, weil es – wie du sagst – kaum gebraucht wurde. Mein Bruder hat eine PSP im Giga Pack mit Memory Stick zu Weihnachten bekommen. Das hat auch...

Comments

2 Responses to “Kann ich meine Sony PSP auch an den TV anschließen? und die PSP dan somit als Controller benutzen ?”

  1. Seeed90 on Januar 24th, 2007 19:35

    Ja, das geht mit nem bestimmten Programm http://www.pspfreak.com

  2. bulli_schnulli on Januar 24th, 2007 19:42

    ahja und über welches kabel soll es bitte gehen oder welches programm also ich habe selber eine psp und habe noch nie irgendwas davon gehört das man es an den fernseher anschließen kann !! an den pc viell ja aber nicht am fernseher !!!

    mfg kevin

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes