Kann ich mich mit ETHERNET-Kabel,auch”ohne ROUTER” m. d.PS3 verbinden?

Februar 5, 2024 · Posted in Allgemein 

Kannst du machen, aber dann hast du nur noch an der Playstation Internet und an deinem Computer nicht mehr weil du ja eben das Internetkabel umstecken willst :D Wenn du an beiden gleichzeitig Internet haben willst brauchst du wohl oder übel einen Router.

Ähnlich posts:

  1. Modem Alice IAD 5130 mit Router verbinden? Hallo ! Am Router muß eine LED leuchten für Internet und das Modem muß synchronisiert sein (mit Internet/DSL)Dann müssen die Zugangsdaten im Router eingegeben werden .Dein PC mit dem Router verbinden und mit http://192.168.0.1 ansprechen...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Wie kann ich mehr als nur 10 Ports in meinem Router freischalten? Sind dabei vielleicht Ports die hintereinander liegen, die Du als “Block” freigeben kannst? Also statt Port 1200, 1201, 1203, 1204 und 1205 einzel, als Block 1200-1205 Btw: Es heißt Ports weiterleiten und nicht freischalten, du...
  4. Router Kann ich eine PS3 über einen Switch mit dem Internet verbinden? PS3 Ja, das geht. Wenn ein Router 4 (oder mehr) LAN-Ports hat, dann ist das auch nichts anderes als ein eingebauter Switch. RaJa, das geht. Wenn ein Router 4 (oder mehr) LAN-Ports hat, dann ist...

Comments

3 Responses to “Kann ich mich mit ETHERNET-Kabel,auch”ohne ROUTER” m. d.PS3 verbinden?”

  1. -=[Anna]=- on Juni 8th, 2010 18:03

    wie willst du denn dann internet bekommen?

    das internetkabel muss von der ps3 in den router, denn der hat ja die internet informationen^^

    alternative wäre wenn du einen wlan router besitzt kannst du das ganze natürlich kabellos einrichten, allerdings wieder nur über den router^^

  2. Max W. on Juni 8th, 2010 19:20

    Du willst “dich” per Ethernet an deiner PS3 anschließen? Das stelle ich mir seltsam vor. Wenn ich also mal davon ausgehe, dass du nicht vorhast “dich” mit deiner Playse zu verbinden, was willst du denn dann damit verbinden?

  3. HorusTheSG on Juni 8th, 2010 19:59

    Hi

    In deiner Frage fehlt was.
    Du möchtest die PS3 mit einem Netzwerkkabel an etwas anschließen, aber ohne Retour…an was?
    das Internet?
    Wenn ja, dann nein! Das ist nicht möglich, weil der Router den Zugang zum Internet bereithält.

    MfG Horus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes