Kann ich mit einem UMTS-Stick über die Playstation 3 ins Internet gehen?

Mai 13, 2010 · Posted in Allgemein 

Direkt funktioniert das nicht. Man muss ja auch eine Zugangssoftware installieren, die PS3 versteht aber kein Windows. Bestenfalls hast du noch eine große PS3 mit Linux und falls der UMTS-Stick auch Linuxsoftware enthält, musst du das mal austesten.

Ansonsten kannst du hier nachlesen, wie man mit der PS3 ohne DSL-Anschluss online gehen kann:
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mit-ps3-ueber-umts-stick-online-gehen-122781

Ähnlich posts:

  1. kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet? Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS; eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst; Huawei D 100 heißt das...
  2. playstation 3 mit laptop über usb internet stick ins internet gehen? du kanest die ps3 doch auch ohne nen pc ins internet oda warum wilst dus über nen pc? Tags:gehen, Internet, Laptop, PlayStation, Stick, über Verwandte Artikel mit playstation 3 ins internet über usb internet stick?...
  3. Hegeht playstation 3 mit laptop über usb internet stick ins internet gehen? Crossover du kanest die ps3 doch auch ohne nen pc ins internet oda warum wilst dus über nen pc? EuEthernet Kabel ist etwas anderes als Crossover Kabel. Hegeht wohl nicht..tjaKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes