kann ich mit jedem x beliebigen?

Februar 1, 2024 · Posted in Allgemein 

Na klar gehts
aber ein kleiner tipp !!!
kauf dir mal eine neue fritzbox !
weil deine fritzbox sehr alt ist!

Ähnlich posts:

  1. PS3 oder lieber doch eine Wii? Die Wii ist zwar günstiger, wird aber irgendwann langweilig für deine Kinder, weil man sich ja bewegen MUSS. Da hat man nicht immer Lust zu. klar ist es gut für Deine Kinder ein bisschen...
  2. was ist besser Xbox 360 oder Playstation 3 ? Guten Morgen,definitiv ist die Playstation 3 die bessere Wahl.Gründe:Blu-Ray Laufwerk Ein sehr schnellen Prozessor Super Grafikkarte Viellseitig einsetzbarLGWatcher@ Okada Akane wen du schon ein auf Klug machst dan solltest du auch Blu-Ray richtig schreiben und...
  3. Wie registriere ich mich im PS3-Netzwerk? Du hast Deine Frage schon selber korrekt beantwortet.Die SSID ist die FritzBox WLAN 3170, und der WPA Schlüssel ist die Nummer auf dem silbernen Aufkleber unten. Du kannst alles aber selber einstellen, wenn Du Dich...
  4. Gratis….? ein kleiner tipp: immer schön vorsichtig mit gratisangeboten! ruck zuck hat man ein abonnemont unterschrieben, nur weil man sich das kleingedruckte in den allgemeinen geschäftsbedingungen kaum durchgelesen hat. niemand hat etwas zu verschenken! Related Blogs...

Comments

2 Responses to “kann ich mit jedem x beliebigen?”

  1. Arminator on Mai 9th, 2008 08:45

    Ja kannst Du. Die einzigen Unterschiede bei LAN Kabeln sind, ob sie gekreuzt sind (als nur für Computer zu Computer verbinden) oder ein normales Patchkabel sind (also von Endgerät wie z.B. Deine PS3 oder ein PC zu einem Netzwerkgerät wie der Fritzbox).
    Ansonsten unterscheiden sich die Kabel nur noch von der Abschirmung und damit wie schnell die Daten darüber verschickt werden können.
    Da die PS3 aber kein Gigabit Ethernet hat, ist jedes Ethernet Patchkabel für Deine Zwecke geeignet.

  2. Klaus H on Mai 9th, 2008 11:59

    Na klar gehts
    aber ein kleiner tipp !!!
    kauf dir mal eine neue fritzbox !
    weil deine fritzbox sehr alt ist!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes