Kann ich ohne downgrade Spiele auf der PSP Spielen???

Januar 28, 2020 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weiß,sind die Dateien auf der Seite illegal,aber ich bin mir nicht so sicher.Wenn ich du wäre,würde ich mir die PSP downgraden.Fallst du Angst hast,dass es nicht gut wäre,wenn du es machst:Ich glaub,wenn man seine PSP nach Ulm schickt,gibt es jemanden,der es downgraden kann…

Ähnlich posts:

  1. Wie downgrade ich meine Psp Fw 4.01 ? Willst Du downgraden oder downloaden? Ich glaube loaden, also: Unter google findest Du eine firmware dazu, also nicht auf Dauer kostenlos. mfG gw38 Related Blogs Related Blogs on Wie downgrade ich meine Psp Fw 4.01...
  2. Welchen downgrad draucht man um gedownoadete spiele au der PSP zu spielen? lol? Welche Firmware (Systemversion) hast du?? Die firmware findest du unter einstellungen- systemeinstellungen- systeminformationen Ich glaube kaum dass du spiele heruntergeladen hast sondern nur demos, und dazu musst du wahscheinlioch ein update machen und kein...
  3. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  4. Warum downgrade 1.50? [psp]? • Kurze Form Heute ist beim Kauf eines PSPs die Firmware (Version) 3.xx. Aber als PSPs zum erstenmal verkauft wurden, war die Firmware 1.xx. Diese Firmware beinhaltete interne Fehler, die sogenannten Bugs. Diese wurde von...

Comments

2 Responses to “Kann ich ohne downgrade Spiele auf der PSP Spielen???”

  1. ipsp22 on Juni 22nd, 2008 23:30

    diese spiele die du hast sind isos.die sind illegal.

  2. Sarvanand Nallaselvam(Serva) on Juni 24th, 2008 11:23

    Soweit ich weiß,sind die Dateien auf der Seite illegal,aber ich bin mir nicht so sicher.Wenn ich du wäre,würde ich mir die PSP downgraden.Fallst du Angst hast,dass es nicht gut wäre,wenn du es machst:Ich glaub,wenn man seine PSP nach Ulm schickt,gibt es jemanden,der es downgraden kann…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes