Kann ich PS 2 Spiele auch auf der PS3 Spielen?

August 26, 2009 · Posted in Allgemein 

Mit der 40GB Version kannst Du überhaupt keine PS2 Spiele spielen.

Wenn Du noch das Glück hast, eine 60GB Version (die für 599 Euro) zu finden, dann funktionieren einige der PS2 spiele noch.
Unten ist eine Liste bei der Du erkennen kannst, ob ein Spiel ohne Probleme auf der 60GB Version läuft oder nicht.
Singstar Rocks! Singstar Pop und Singstar Legends läuft beispiesweise ohne Einschränkungen auf 60GB Modellen. Alle anderen Singstars laufen “mit deutlichen Einschränkungen”.

Die Eyetoy Spiele laufen mit Ausnahme von Eyetoy Sports auch alle ohne Einschränkungen.

Aber wie gesagt: nicht auf der 40GB PS3.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. wie kann man auf ps3 import spiele spielen braucht man da was? PS3 Spiele sind nicht regionalcodiert. Solange es also PS3 Spiele sind, kannst Du problemlos Spiele aus Amerika, Japan oder sonstwoher spielen.Allerdings PS2 und PS1 Spiele sind regionalcodiert. Das bedeutet, dass auf Deiner Deutschen PS3 nur...
  2. kann man ps2 spiele auf der ps3(40gb)spielen? Nein, kannst Du nicht. In Europa kann nur die 60GB Version mit einem eingebauten Software-Emulator recht viele PS2 Spiele spielen, allerdings nicht alle.In den USA und Japan wurden mit den ersten PS3 Modellen mit 20...
  3. Kann man auf der PS3 auch Spiele der PS1 und PS2 spielen? ich hab eine 40gb version und da kann man keine ps1+2 spiele spielen -.- schde eigendlich aber was solls man kann ja noch auf der ps2 noch zoggn wenn man eine hat.wie gesagt nur bei...
  4. kann man Playstation 2 spiele auch auf der Playstation 3 spielen? Wenn es die 60GB Variante ist ja. Aber einige Spiele haben Probleme. Welche Spiele laufen und welche Probleme haben findest Du auf der Seite unten heraus.Die 40GB Version kann keinerlei PS2 Spiele spielen. Tags:PlayStation, playstation...

Comments

8 Responses to “Kann ich PS 2 Spiele auch auf der PS3 Spielen?”

  1. starlightdmx on Februar 29th, 2008 13:28

    Hy wenn du das erste model hast was rauskam die zu 799 €

    (4 mal usb 60 GB Festplatte ) dann kannst du auch die Ps 2 Games drauf zocken
    Die neuere Version ( 40GB Festplatte 2 mal USB ) kann ausschließlich nur noch Ps3 Games abspielen

  2. ☆ ♥ღ☆ ₪۩ ♥Emos♥۩₪☆ ღ ♥☆ on Februar 29th, 2008 13:29

    Nur wenn du die 60GB PS3 hast die leider nicht mehr verkauft wird. Wenn du aber die 40GB hast geht es leider nicht.
    Aber ich sage wer braucht das auch schon meine PS2 kann ja spiele von der PSone spielen und ich hab es vielleicht nur einmal gemacht bis ich gesagt habe wozu alte spiele mit schlechterer Grafik spielen wenn man die neusten spiele mit besserer Grafik spielen kann.

    ☆ ♥ღ☆ ₪۩ ♥Emos♥۩₪☆ ღ ♥☆

  3. Konk on Februar 29th, 2008 16:51

    Auf der Playstation 3 mit 60GB funktionieren die allermeisten
    auf der mit 40GB funktionieren sie nicht

  4. zockerfreak on Februar 29th, 2008 17:44

    wenn du die alte hast mit 60 gig.dann ja mit der neuen 40 gig. nicht
    ps:mann kann mit der 60 gig. ein stick kaufen mit dem du sogar die daten auf die alte version übertragen

  5. Dreamy90 on März 1st, 2008 09:12

    also so weit ich des mitbekommen hab kann man die ps3 spiele nur auf der ersten ps3 zocken (60GB)
    aber die wird doch gar nicht mehr hergestellt .. oder etwa doch??

  6. yachiru_05 on März 1st, 2008 18:13

    Ich habe gehört das man de PS2 spiele auf der Ps3 spielen kann nur leider kann man die Ps1 Spiele nich’ mehr darauf spielen, weil das nich’ wirklich damals funktioniert hatte wo sie es entwickelt hatten.

  7. sebi_19 on März 2nd, 2008 14:11

    ja wenn du die ps 3 mit 60 gb kaufst wenn du die ps 3 mit 40 gb kannst du nur ps3 spiele spielen

  8. Arminator on März 3rd, 2008 11:55

    Mit der 40GB Version kannst Du überhaupt keine PS2 Spiele spielen.

    Wenn Du noch das Glück hast, eine 60GB Version (die für 599 Euro) zu finden, dann funktionieren einige der PS2 spiele noch.
    Unten ist eine Liste bei der Du erkennen kannst, ob ein Spiel ohne Probleme auf der 60GB Version läuft oder nicht.
    Singstar Rocks! Singstar Pop und Singstar Legends läuft beispiesweise ohne Einschränkungen auf 60GB Modellen. Alle anderen Singstars laufen “mit deutlichen Einschränkungen”.

    Die Eyetoy Spiele laufen mit Ausnahme von Eyetoy Sports auch alle ohne Einschränkungen.

    Aber wie gesagt: nicht auf der 40GB PS3.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes