Kann ich ps3 games (gta IV) auf der Psp spielen?

Juli 11, 2023 · Posted in Allgemein 

Nein, das geht nicht.
Egal “wie” du es konvertieren würdest, so würde die Rechenleistung der PSP nicht ausreichen, um das GTA4 abzuspielen bzw. die Playstation 3 zu emulieren.
Man müsste das Spiel erst für die PSP neu verfassen -> mit qualitativ niedrigeren Texturen, Objekten und viel weniger Code – Was im Endeffekt ein “schlechteres” GTA zur Folge hätte, welches dann aber auch auf deiner PSP läuft. Da das aber keine “Hobbyprogrammierer” oä. kann, bleibst du am Besten bei deinen PSP-GTA’s und deinem PS3 GTA.
Und lass die Finger von illegalem Kram, sonst wüsste ich nicht, woher der Virus kommen könnte ;)

Ähnlich posts:

  1. PSP Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Kartenleser Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem...
  2. Kann man PlayStation2 Spiele auf der PlayStation3 spielen ? Mittlerweile nicht mehr.Wenn Du zu den “Glücklichen” gehörst, die noch eine alte 60GB PS3 besitzen (Modellnummer CECHCxx) dann funktionieren einige PS2 Spiele.Alle anderen in Europa verkauften PS3 Modelle können *keine* PS2 Spiele mehr abspielen.@rob6530: Ich...
  3. Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem Computer...
  4. Kann man kopierte ps3 Games spielen? Derzeit ist es nicht möglich, kopierte PS3 Games abzuspielen.Die PS3 erstellt für jedes Spiel via Hypervisor eine kontrollierte virtuelle Hardwareumgebung, die die Typischen ModChips und ähnliches wirkungslos macht.Außerdem bräuchtest Du einen BluRay Brenner um die...

Comments

One Response to “Kann ich ps3 games (gta IV) auf der Psp spielen?”

  1. TLOZ on September 8th, 2010 16:51

    Nein, das geht nicht.
    Egal “wie” du es konvertieren würdest, so würde die Rechenleistung der PSP nicht ausreichen, um das GTA4 abzuspielen bzw. die Playstation 3 zu emulieren.
    Man müsste das Spiel erst für die PSP neu verfassen -> mit qualitativ niedrigeren Texturen, Objekten und viel weniger Code – Was im Endeffekt ein “schlechteres” GTA zur Folge hätte, welches dann aber auch auf deiner PSP läuft. Da das aber keine “Hobbyprogrammierer” oä. kann, bleibst du am Besten bei deinen PSP-GTA’s und deinem PS3 GTA.
    Und lass die Finger von illegalem Kram, sonst wüsste ich nicht, woher der Virus kommen könnte ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes