Kann man auf dem PSP ins Internet gehen und wie kann man das machen?

Januar 29, 2012 · Posted in Allgemein 

Die Frage wurde schon soooooo oft ggestelltsuch doch einfach mal nachfragen.

Du brauchst einen Router in der Umgebung und dann noch den Dazugehörigen WPA-Schlüssel und du kannst surfen

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. Wlan Kann man auf dem PSP ins Internet gehen und wie kann man das machen? Frage Die Frage wurde schon soooooo oft ggestelltsuch doch einfach mal nachfragen.Du brauchst einen Router in der Umgebung und dann noch den Dazugehörigen WPA-Schlüssel und du kannst surfen ScJa. Du musst aber entwedereine Wlan oder...
  3. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  4. PSP Internet machen ? Da immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, soll dieser Thread einige davon im Vorfeld beantworten.Eure PSP besitzt eine WiFi-Schnittstelle. Dadurch ist sie in der Lage, sich mit einem Funknetzwerk zu verbinden.Und genau da haben...

Comments

5 Responses to “Kann man auf dem PSP ins Internet gehen und wie kann man das machen?”

  1. Bünyamin Ö on Februar 1st, 2009 19:09

    Die Frage wurde schon soooooo oft ggestelltsuch doch einfach mal nachfragen.

    Du brauchst einen Router in der Umgebung und dann noch den Dazugehörigen WPA-Schlüssel und du kannst surfen

  2. Charlita.DC on Februar 1st, 2009 19:17

    Ich bin bis jetzt immer zu hause mit der psp ins internet wenn ich keinen bock hatte meinen pc anzuschalten. da hab ich einfach ganz normal netzweksuche gemacht, dann hat der das gefunden, dann hab ich unseren netzwerkschlüssel eingegeben und schwupps war ich im internet. im hotel gibts ja meistens auch internet aber da hat das bei mir nicht funktioniert. und bei mcdonalds hats bei mir auch nicht so gut funktioniert aber eigentlich ist das schon ziemlich praktisch.

    Versuchs einfach mal, bei Starbucks gibt’s ja auch nen hotspot geh da einfach mal hin und versuch in das netzwerk reinzugehen wenns nicht klappt, dann frag nen mitarbeiter!!!
    Viel glück noch
    C

  3. nano on Februar 1st, 2009 22:02

    Ja brauchst dafür WLAN bzw. WLAN-fähigen Computer (wobei er eigentlich unwichtig ist) und musst deinen WPA bzw. WPE Code kennen.
    In dem darauf folgendem Link findest du eine Anleitung wie du vorgehst.
    Scroll runter und guck auf die anderen Antworten viel Erfolg.

  4. palmi76 on Februar 2nd, 2009 11:13

    Also brauchst W-lan. Aber wenn du so richtig ins internet gehn willst ist es besser mitn PC weil die PSP zu langsam ist. Auf youtube z. B. kannst du keine videos anschauen brauchst dafür PSPTube.

    @Schwarzseherin: Wie soll man bitteschön ne Lan-verbindung zur PSP herstellen??W-lan(wireless -lan);Lan= Kabel xD

  5. max on Februar 2nd, 2009 15:55

    ja das geht über das integrierte W-Lan,
    du brauchst dafür halt noch ein Router mir Funk (Wireless-Lan) der sieht so aus: http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/00062/00062743abb.jpg
    dann musst du nur noch darauf achten das der W-Lan schalter an der PSP auf an ist. (du brauchst natürlich auch das Passwort für deinen Router)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes