Kann man auf der playstation 2 auch Spiele der Playstation 1 spielen?

März 20, 2024 · Posted in Allgemein 

Ja und zwar alle.
Das einzige was du beachten musst, ist das du PS1-Spiele nur auf einer PS1-Memoriecard speichern kannst.

Viel Spaß.

Ähnlich posts:

  1. Kann die ps3 ps2 spiele spielen? Also, die mit der PlayStation3 die jetzt auf dem Markt ist kannst du leider keine PlayStation2 Spiele spielen. Aber als die Playstation3 neu auf den Markt kam hatte Sony einen Softwarefehler in der PlayStation:...
  2. Kann ich Playstation 1 Spiele auf PS2 Konsole spielen? Also meine ps2 kann alle ps1 Spiele abspielen. Sollte also auch mit Tomb Raider gehen. Um speichern zu können benötigt man soweit ich weiß aber noch eine Memory-card für die ps1. Die normale ps2 Memory-card...
  3. Spiele kann man spiele für die playstation 3 auf die festplatte speichern? Spiel wenn es gehen würde und du dann einmal online gehst wird dein system lahm gelegt… also legal geht es gar nicht, aber nichts ist unmöglich. angeblich ist es schon möglich aber details interessieren mich...
  4. kann man playstation auf einem tragbarem DVD-player spielen? Ich denke nicht dass du mit nem DvD Player PS2 spiele spielen kannst. Der einzige weg den ich kenne (abgesehen von der PSP) ist folgender: falls du ein Laptop besitzt kannst du einen PS2 Emulator...

Comments

7 Responses to “Kann man auf der playstation 2 auch Spiele der Playstation 1 spielen?”

  1. huikeutz on November 25th, 2008 17:46

    Ja kann man.
    (Solange sie natürlich Original sind)

  2. Tobi w on November 25th, 2008 17:47

    Ja und zwar alle.
    Das einzige was du beachten musst, ist das du PS1-Spiele nur auf einer PS1-Memoriecard speichern kannst.

    Viel Spaß.

  3. stools of a magician on November 25th, 2008 17:47

    Jap. Alle, aber um zu Speichern brauchst du eine PS1 Memorycard. Die Alten Spiele erkennen die PS2 Cards nicht.

  4. Luk1211 on November 25th, 2008 17:47

    nein in die playstation 2. passen ja nur Dvds….
    und die spiele der Playstation 1. passen nicht, denn sie sind keine Dvds

  5. aksarayli_yasemin on November 25th, 2008 17:50

    ja die orginallen passen!
    mein mann hat playstation 2 und der Neffe hat playstation 1!
    mein mann nimmt immer die spiel von seinem neffen und bis jetzt hat er sie alle gespielt!

  6. TimEy on November 25th, 2008 18:59

    Ja, kann man.
    Und wenn deine Playstation gechipt ist kannst du sogar Kopierte Spiele spiel oder gebrannte DVD gucken bzw.: Musik hörn :)

  7. Dominik W on November 25th, 2008 20:30

    Ja kann man aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig nachdem man es so lange nicht gespielt hat da man die 2 Sticks nicht verwendet!
    lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes