Kann man auf Sims 2 für ps2 auch schwanger werden?

Juni 27, 2021 · Posted in Allgemein 

Ja es geht
In einem Forum steht folgendes:
“Man muß lange und ausführlich den anderen Partner küssen, schmusen usw, den Partner vorher geheiratet haben und die Bedürfnisse müßten bei beiden recht voll sein. Irgendwo müßte dann, als “Gesprächsthema”: “ein kind von XY bekommen” stehen (nehme ich an). Dann muß man das anklicken. Habe schon länger nicht mehr gespielt, aber anders wüßt ich da keinen Rat…

Bei Sims 1 war es imemr so, das man die geliebte Person immer ganz viel küssen mußte, bis es dann endlich geklappt hat, und die Frage als Pop up aufkam.”

Ähnlich posts:

  1. Wo muss ich die Cheats für Sims Geastrandet Playstation eingeben?? Alle Cheats schnell im Startmenü eingeben. Info bei: http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/cheats/die-sims-2-gestrandet-72022e.html http://www.sims-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=487 Tags:Cheats, eingeben, muss, PlayStation, PS3, Sims Verwandte Artikel Wo muss ich die Cheats bei Sims gestrandet eingeben? (0) Wie kann ich bei “Need for speed”...
  2. Cheats Sims 2 – wie gibt man die ein? (Playstatin 2)? Geh zum Briefkasten und geb dort ein -> L1, R1, hoch, X, R2 Dann erscheint ein grüner Kristall. Jetzt kannst du die anderen Cheats aktivieren. http://www.spieletipps.de/cp_18865_0/Hast du das schon ausprobiert? Related Blogs Related Blogs on...
  3. Sims Haustiere…? von Die Sims für psp und Die Sims brechen aus gibt es keine Haustiere… vielleicht aber bei Die Sims 2?? Weiß nicht sicher, kann nur von den zwei spielen reden die ich hab.. viel spaß...
  4. kann man die sims 2 haustier ohne die sims 2 spielen? Bei der PSP ist es nicht so wie beim PC. Du brauchst nur das Spiel zu kaufen, das du spielen möchtest. Related Blogs Related Blogs on kann man die sims 2 haustier ohne die sims...

Comments

5 Responses to “Kann man auf Sims 2 für ps2 auch schwanger werden?”

  1. Mibo on August 19th, 2007 16:54

    Du nicht, aber die Spielfiguren bestimmt. Ist doch ein Teil des Spiels. Wenn´s am PC geht, dann bestimmt auch auf der Playsi.

  2. swissnick on August 19th, 2007 16:54

    Bis jetzt kenne ich kein Spiel, in dem die Akteure virtuell schwanger werden – das scheint keine sehr attraktive Option zu sein für das übliche Zielpublikum… :-)

  3. Fox Mulder on August 19th, 2007 17:20

    Bei Harvest Moon für`s Super Nintendo geht das, swissnick! :-)

  4. Jeany.P on August 19th, 2007 18:32

    Ja es geht
    In einem Forum steht folgendes:
    “Man muß lange und ausführlich den anderen Partner küssen, schmusen usw, den Partner vorher geheiratet haben und die Bedürfnisse müßten bei beiden recht voll sein. Irgendwo müßte dann, als “Gesprächsthema”: “ein kind von XY bekommen” stehen (nehme ich an). Dann muß man das anklicken. Habe schon länger nicht mehr gespielt, aber anders wüßt ich da keinen Rat…

    Bei Sims 1 war es imemr so, das man die geliebte Person immer ganz viel küssen mußte, bis es dann endlich geklappt hat, und die Frage als Pop up aufkam.”

  5. 360 Gamer on August 19th, 2007 22:25

    Nein, kann man nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes