Kann man beliebige Internet-Radios auf der PSP hören?

August 4, 2022 · Posted in Allgemein 

Ja, du kannst es über die Website des Senders hören. Geh einfach auf die Seite des Senders und aktiviere den Livestream!( Beispiel AntenneBayern: antenne.de)

Ähnlich posts:

  1. Warum kann ich nicht Musik und Videos auf dem PSP hoeren und schauen,wenn ich die Aufloesung 2.60 habe??? Die frage ist eigentlich unsinnig weil es noch keine firmware 2.60 gbit für die ps die neuste is 2.0 und mehr nicht…und selbst wenn du sowas haben solltest must du musik hören können ansonsten...
  2. GTA PSP welchen soll ich mir kaufen? also ich hab beide und ich muss sagen ich spiel lieber liberty city storiesbei vice city stories hab ich immer irgendwie als würde das spiel die hardware der psp überfordern(ist trotzdem ein super spiel) es...
  3. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  4. GTA: Liberty City Stories Walkthrough #45 – Götzendämmerung Video-Walkthrough zu GTA: Liberty City Stories – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #45 – Götzendämmerung Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Liberty City Stories Götzendämmerung False Idols Toni Cipriani Walkthrough Video Game PS2...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes