Kann man das zurücklegen lassen ?

November 23, 2022 · Posted in Allgemein 

Leiste eine Anzahlung – ein Anruf wird nicht genügen.

Ähnlich posts:

  1. Kabel Wie lang ist das im Lieferumfang der Playstation 3 enthaltene Netzwerkkabel? Leiste Meine hat glaube ich ein Kabel von 2m. Kann aber auch sein, dass es kürzer ist und an einer Leiste angeschlossen ist… Ol2-5m soviel ich weiss. Wenn überhaupt eins mitgeliefert wird… AnMeine hat glaube...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Wie lang ist das im Lieferumfang der Playstation 3 enthaltene Netzwerkkabel? Meine hat glaube ich ein Kabel von 2m. Kann aber auch sein, dass es kürzer ist und an einer Leiste angeschlossen ist… Tags:netzwerkkabel, PlayStation Verwandte Artikel Kabel Wie lang ist das im Lieferumfang der Playstation...
  4. Eine Frage zur Musik aus Playstation 2 Spielen? Schau mal hier. In dem letzen Beitrag wird es erklärt. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47187 Tags:eine, Frage, musik, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home?...

Comments

7 Responses to “Kann man das zurücklegen lassen ?”

  1. Jazz-C on Mai 11th, 2008 22:55

    wenn du eine anzahlung hinterlegst legen sie dir die ps3 sicherlich zurück :)

  2. Jérôme S. on Mai 11th, 2008 22:55

    So weit ich weis, kannst du immer etwas zurück legen lassen.
    Du DARFST auch immer Felschen.
    Nur ob die Person das zulest, und die macht dazu hat, ist ne Andere Sache!
    Man muss halt immer was mehr bezahlen…

  3. joey.deluxe on Mai 11th, 2008 22:57

    warum willste die denn für 20 min reservieren lassen?? stell dich doch gleich um 10h vor den laden. im Grunde legt der dir das Teil mit Sicherheit zurück NICHT jedoch wenn so eine Auktion läuft! (billiger, etc) Mit Sicherheit nicht! Also, ich denke er wirds nicht machen, mach dich bereit fürs anstellen. Viel Erfolg!

  4. Paul E on Mai 11th, 2008 22:57

    Leiste eine Anzahlung – ein Anruf wird nicht genügen.

  5. holzwolle on Mai 11th, 2008 22:58

    Probieren kannst Du es auf jeden Fall, hat auch nichts mit dem Preis der Ware zu tun. Wichtig ist, ob das Geschäft so etwas überhaupt macht oder ob der Artikel so begehrt ist, dass keine Reservierung möglicht ist. Liegt ganz im ermessen des Ladens.

  6. lieblicherseptember8 on Mai 11th, 2008 23:20

    also 20 minuten sind sicherlich drin ;)
    im normalfall auch ein paar tage bei reduzierten artikeln gehen meistens so 2-3 tage.kommt ganz auf den verkäufer an aber wegen 20 minuten würd ich mir keine gedanken machen

  7. rondecuba2502 on Mai 12th, 2008 08:00

    Du kannst eigentlich immer etwas zurücklegen lassen aber tel. ist das nicht üblich da kann jeder anrufen und sagen legen Sie mir mal das und das Geräte zurück.
    Du solltest ins Geschäft gehen und eine Anzahlung leisten gerade bei teuren und sehr teuren Geräten ist dann auch eine Zurücklegung kein Problem da der Verkäufer schon etwas Geld erhalten hat und auch Deine Adresse hat
    Aber bei Sonderaktionen etwas zurücklegen lassen ist meist nicht möglich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes