Kann man die PSP so Reseten dass man überhaupt keine Firmware drauf hat???

Juli 20, 2012 · Posted in Allgemein 

warum kopierst du nicht einfach eine andere firmware drauf also die die du willst?

Ähnlich posts:

  1. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware...
  2. GBA Emulator für PSP mit Firmware von Sony 3.90? Du kannst auf einer PSP mit Original Firmware keine Homebrew-Software starten (Zu “Homebrew” gehören diese Emulatoren).Du brauchst eine Costum-Firmware, allerdings muss Deine PSP dazu erstmal ein “Downgrade” der Firmware erfahren. Tags:Downgrade, Homebrew, PSP..... Verwandte Artikel...
  3. ich hab eine normale psp fat mit der software 3.03 drauf ich will die vers. 3.80 haben was muss ich machen? wenn du zugriff auf eine w-lan verbindung in der nähe hast dann kannst du das ganz einfach über die psp machen. du gehst auf netzwerkaktualisierung und scanst nach den verfügbaren access points, wenn du deinen...
  4. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...

Comments

4 Responses to “Kann man die PSP so Reseten dass man überhaupt keine Firmware drauf hat???”

  1. the.kojote on September 8th, 2007 22:28

    1. Nein! Zumindest nicht legal…
    2. Wenn du keine Firmware mehr drauf hast, ist die PSP gebrickt -> kaputt -> Du kannst NICHTS mehr mit ihr machen
    3. Wenn du nur eine niedrigere Version haben möchtest, such mal im Internet nach “PSP 3.52 downgrade”

  2. 360™ Gamer on September 8th, 2007 22:44

    Hört sich nach einem Downgradeversuch an.
    Du musst die Firmware downgraden, sodass du die Firmware 1.5 erhälst. Hättest du keine Firmware auf der PSP, wäre sie betriebsunfähig. Das wäre wie ein Personal Computer ohne Betriebssystem. Über das Downgraden kann ich dir hier nichts sagen. Schreib mich einfach mal an:
    wwe_triple_h_dx@yahoo.de dann kann ich dir mit dem Downgrade weiterhelfen.

  3. YarriZ on September 9th, 2007 12:48

    also. wenn du keine fw hast, ist deine psp gebrickt (unbrauchbar, defekt). geh mal auf http://www.pspsource.de da gibts alle infos zum downgraden. du musst mit der pandora batterie downgraden, ein tutorial ist hier: http://pspsource.de/hdp_plugins/content/content.php?content.50

    damit kannst du jede psp downgraden, egal welche firmware drauf ist. wenn deine psp gebrickt ist kannst du sie mit dieser batterie wieder zum laufen bringen. nach dem downgrade empfiel ich dir die 3.52 M33 raufzumachen, das ist eine 1.5 mit den funktionen einer 3.52, oder eben eine 3.52 mit der man auch homebrews und sicherheitskopien spielen kann. ich kann dir die fw nur empfehlen, sie ist die momentan beste.

  4. experte on September 9th, 2007 19:19

    downgraden geht seit 2.8 leider nicht mehr also leider verschissen.warum willst du deine psp den kaputt machen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes