Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt?

August 9, 2022 · Posted in Allgemein 

Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.

Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte damit die beste Möglichkeit PS2 Spiele zu spielen.

In Deutschland kam mit der 60GB Version ähnlich wie in den USA die 80GB Version nur noch mit einem Software Emulator für die PS2, der mehrere Kompatibilitätsprobleme hatte.

Die 40GB Versionen haben weltweit auch diesen Software Emulator entfernt bekommen, und können so auf jeden Fall keine PS2 Spiele mehr spielen, und können auch durch andere Festplatten oder sonstige Tricks nicht zum Abspielen von PS2 Spielen überredet werden.

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt?

Ähnlich posts:

  1. Ps2 spiele auf ps3 (40GB)? Hi! Bei der PS3 mit 60GB (ca. 600€) war ein eigener PS2 Chip mit eingebaut der diese Spiele verarbeitete. Bei der neueren PS3 Version mit 40GB Festplatte (ca. 400€) wurde aus Kostengründen auch dieser PS2...
  2. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielbar??? Wenn Du heute eine PS3 kaufst, wirst Du wohl nur noch die 40 GB Version bekommen. Die kann auf jeden Fall gar keine PS2 Spiele spielen. Weder durch Updates noch Chips oder sonstiges. Die 40GB...
  3. kann man ps2 spiele auf der ps3(40gb)spielen? Nein, kannst Du nicht. In Europa kann nur die 60GB Version mit einem eingebauten Software-Emulator recht viele PS2 Spiele spielen, allerdings nicht alle.In den USA und Japan wurden mit den ersten PS3 Modellen mit 20...
  4. PS1 Spiele auf der PS3 40GB Version…? Soviel wie ich weiss kann mann keine Ps 1 Spiele auf einer PS 3 mit 40 GB Spielen ich habe auch ne 40 GB version und kann darauf keine PS 1 spiele spielen sondern nur...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes