kann man eine ps3 mit einem farbfernseher (230 V AC, 50Hz) spielen?

Dezember 7, 2023 · Posted in Allgemein 

wenn das ne normale Röhre ist dann ja. einfach mit dem Scartkabel anschliessen.

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit der PS3 slim auch auf einem normalen Tv spielen ? Natürlich geht das. Ein Scartkabel dürfte gleich bei der PS3 enthalten sein. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Eine Frage zur Musik aus Playstation 2 Spielen? Schau mal hier. In dem letzen Beitrag wird es erklärt. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47187 Tags:eine, Frage, musik, PlayStation, Spielen Verwandte Artikel könnt ihr mir bei der playstation? ich habe eine frage zu dem internet und zu playstation home?...
  3. Ob man PS3 cds auf PS4 spielen kann? wir wissen noch nicht, der Playstation 4 ist noch nicht veröffentliche, in news gabst nur gerüchte über PS4 ob wird es erfolgreich veröffentliche oder nicht das wird später noch erschienen. der PS4 ist anderes als...
  4. Was ist eine Platinum version bei PSP spielen. Wo liegt der unterschied zu normalen PSP spielen? Platinum Versionen von Spielen haben den selben Inhalt.Ein Spiel erhält den Platinum Status, wenn es siche mehr als 500 000 mal verkauft hat.Da es bei PS2 und PSP Spielen nicht die Möglichkeit eines Updates gibt...

Comments

3 Responses to “kann man eine ps3 mit einem farbfernseher (230 V AC, 50Hz) spielen?”

  1. Melue on April 28th, 2010 19:01

    sollte gehn^^

  2. Alex on Mai 1st, 2010 00:30

    frag am besten mal kurz bei einem media markt oder ähnlichem in deiner nähe nach. ein kurzer anruf und fertig.

    ansonsten würde ich dir davon abraten PS3 auf einem NICHT- HD fernseher zu spielen. die bildqualität ist wirklich miserabel. ich sehe jedes mal den enormen unterschied, wenn ich bei einem freund ps3 spiele (scart kabel in einen älteren fernseher) und danach wieder nach hause komme (hdmi kabel full hd).

  3. Sascha on Mai 1st, 2010 02:26

    Die PS3 (slim) wird serienmäßig nur mit einem Scartkabel zum Anschluss geliefert. damit kannst du sie an jeden Fernseher mit Scartanschluss anschließen, jedoch leidet die Grafik entsprechend (Auflösung/details deutlich weniger als HD) hatte meine auch erst am Röhren-TV, war schon begeistert bei der Grafik! (Aber Nichts übertrifft HD).
    Auch Blu-Ray-Filme kannst du schauen, allerdings werden auch diese entsprechend in Standard-Definition angezeigt (DVD-Qualität)
    Ärgerlich ist dass du für ne HD-Konsole das entsprechende HDMI-Kabel extra dazukaufen musst (so 15-20 Euronen).
    Kurz und knapp: Ja, es geht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes