Kann man in die Playstation 3 slim 120 GB eine SSD (solid State Disk ) einbauen? ohne etwas zu befürchten?

August 29, 2023 · Posted in Allgemein 

hier ist eine anleitung:

http://www.gamepro.de/specials/pimp_my_ps3_neue_festplatte/1304226/pimp_my_ps3_neue_festplatte.html

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Netzwerkverbindung mit Sony Blu-Ray Disk Spieler S370 nicht möglich. Wer weiß etwas darüber? Kauf Dir einen Router, schließ den hinter dem Modem an, trage dort die Zugangsdaten Deines Anschlußes ein, und Du kannst sogar gleichzeitig mit mit mehreren Geräten ins Internet, und bist gleichzeitig durch den Paketfilter im...
  4. Playstation Playstation 3 Super Slim – 500GB HDD einbauen Royale In diesem Video zeige ich euch wie man eine HDD in eine Playstation Super Slim einbaut. Hierzu verwenden ich eine 500GB HDD, welche Ihr online kaufen könnt. … Video Bewertung: 4 / 5 Let’s...

Comments

One Response to “Kann man in die Playstation 3 slim 120 GB eine SSD (solid State Disk ) einbauen? ohne etwas zu befürchten?”

  1. Patrick M on Februar 5th, 2011 20:33
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes