Kann man in Two worlds 2 nur z.B Zauberer sein oder ist man ein charakter und?

September 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Also es ist nicht festgelegt welche Klasse du hast du kannst im Spiele theoretisch jede Waffe benutzen. Je nach Skillung ist sie dann mehr oder weniger Effektiv. Also was ich damit sagen will das du eigentlich während des Spielens deine Klasse selbst festlegst. Halt welche Fertigkeiten du ausbaust und welche nicht.

Ähnlich posts:

  1. Wie überrede ich meine Eltern ein spiel ab 18 zu bekommen? Naja , sehr schwer sehr schwer , wenn deine Eltern schon bei games ab 16 so sind ..hmm….versuch es ihnen zu erklänre das baller/killer spiele in De version alle cut und verändert sind , die...
  2. Wie füge ich einen Charakter aus Borderlands bei einer anderen PS3 ein? du brauchs ein usb stick, dan kopierst du deine spieldaten darauf, steckt den dann bei denem kollegen rein und lädst die date da auf die psjo dann wird das wohl stimmen, anders wüsste ich auch...
  3. was soll ich kaufen ? ich würde dir auch zu battelfield bad company 2 raten ich habe es selbst und ich kann nur sagen ein echt klasse spiel…nun weiß ich nicht auf welche art spiele du stehst da die beiden...
  4. Ist Musik nicht eines der schönsten Dinge welche man genießen kann ? Ja natürlich, wenn man selbst fähig und in der Lage ist, sie genießen zu können. Und wenn man auch die Möglichkeit und Freiheit hat, manchmal auch KEINE Musik zu hören, wenn man nicht ständiger Dauerbeschallung...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes