Kann man mit 14 PS3 Spiele ab 16 online zocken?

November 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Wenn ich mich nicht irre, kannst du dich gar nicht als Minderjähriger bei PSN anmelden. Hab es auch mal versucht und da kam eine Meldung, dass man 18 sein muss.

Also denk dir irgendein Geburtsdatum aus bei dem du mindestens 18 bist bspw. 12.12.1912 und dann geht alles.

Außerdem was interessiert es die, ob du Spiele ab 16 spielst, obwohl du erst 14 bist? ‘Nen Schei*dreck interessiert es die. Hauptsache es Geld stimmt, der Rest ist egal.

Ähnlich posts:

  1. Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.? Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem liegen...
  2. kostet es was wenn ich mit meiner ps3 online spiele? Nein !, es kostet dir nix Du kannst auch völlig Kostenlos Freunde einladen die auch eine Ps3 besitzen ! soweit ich weiss kostet es was wenn du eine xbox 360 hast und damit online spielen...
  3. Elektronik Diese Spiele sind für die Nintendo Switch Pflicht Kleinanzeigen Diese Spiele sind für die Nintendo Switch Pflicht Auf Super Mario Odyssey haben Nintendo Switch-Spieler sehnsüchtig hingefiebert – aber das Warten hat sich gelohnt. Super Mario ist wieder in Top-Form und daher verdient auf Platz...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

2 Responses to “Kann man mit 14 PS3 Spiele ab 16 online zocken?”

  1. rumkugel kugelt rum on Oktober 4th, 2010 10:51

    ab 14 bist du strafmüdig ,wenn du schwindelst und es kommt raus bekommst du erger und nicht nur von deinen eltern PS: ohne schwindeln geht das nicht

  2. Brot ist an Amokläufen schuld!! Verbietet es!! on Oktober 4th, 2010 15:10

    Wenn ich mich nicht irre, kannst du dich gar nicht als Minderjähriger bei PSN anmelden. Hab es auch mal versucht und da kam eine Meldung, dass man 18 sein muss.

    Also denk dir irgendein Geburtsdatum aus bei dem du mindestens 18 bist bspw. 12.12.1912 und dann geht alles.

    Außerdem was interessiert es die, ob du Spiele ab 16 spielst, obwohl du erst 14 bist? ‘Nen Schei*dreck interessiert es die. Hauptsache es Geld stimmt, der Rest ist egal.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes