Kann man mit der PS3 auch im internet Surfen??

Februar 1, 2022 · Posted in Allgemein 

Theoretisch würde das gehen. Aber willst Du mit der Konsole Surfen oder spielen?
Surfen ist deutlich unkomfortabler als auf dem PC, und einige Seiten funktionieren auf der PS3 nicht, wegen des geringen Hauptspeichers. Youtube funktioniert allerdings.

Und Spieletechnisch bist Du mit der Xbox 360 immer noch besser bedient. Wie sah denn die rote Lampe aus? Wenn der Ring komplett rot geleuchtet hat, war nämlich nur dein AV Kabel aus der Buchse gerutscht, und die Konsole immer noch Top in Ordnung…

Und falls die Konsole wirklich mit 3 roten Lichtern kaputt war, bekommst Du das Ding 3 Jahre lang umsonst auf Garantie repariert.

Beim Sony Support kann es Dir passieren, dass Deine PS3 nicht auf Garantie repariert wird, weil sie zu staubig ist.

2 Freunde hatten sich schon eine PS3 gekauft, und nachdem sie bei mir die Xbox gesehen hatten die PS3 gegen eine Xbox 360 umgetauscht.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

Ähnlich posts:

  1. Wie konfiguriere ich meine PSP um per Alice DSL damit im Internet zu surfen? Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA? Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!Versuche auch auf “Deutsche” Sonderzeichen...
  2. Kann man mit der Playstation 3 auch im Internet surfen? Ja klar das surfen im Internet geht problemlos und auch relativ schnell. Alle seiten können aufgerufen werden und videos bilder oder Musik im internet zu schauen/hören ist kein problem. Du kannst eben nur keine Windows...
  3. Meine Playstation 3 ist defekt was soll ich tun ? Wenn du Garantie drauf hast, kannst du es zum Hersteller schicken und sie reparieren dir die Konsole kostenlos. Wenn du die Konsole schon eine Weihle hast und die Garantie schon abgelaufen ist, dann musst du...
  4. Playstation 3 defekt? Jein. Sony “repariert” die Konsolen, indem die Platine mit dem defekten Teil komplett getauscht wird.Weil das relativ lange dauert, schickst Du Deine PS3 ein, und bekommst eine bereits reparierte Konsole mit Garantie zugeschickt. Dann wird...

Comments

6 Responses to “Kann man mit der PS3 auch im internet Surfen??”

  1. Jeany.P on April 3rd, 2008 22:55

    Ja ich habe auch eine und das funktioniert einwandfrei, würde mir aber an deiner Stelle eine Funktastatur mit Touchscreen wie beim Laptop holen, weil alles mit dem PS3 Controller einzugeben ist ziemlich nervig.

  2. Arminator on April 4th, 2008 09:45

    Theoretisch würde das gehen. Aber willst Du mit der Konsole Surfen oder spielen?
    Surfen ist deutlich unkomfortabler als auf dem PC, und einige Seiten funktionieren auf der PS3 nicht, wegen des geringen Hauptspeichers. Youtube funktioniert allerdings.

    Und Spieletechnisch bist Du mit der Xbox 360 immer noch besser bedient. Wie sah denn die rote Lampe aus? Wenn der Ring komplett rot geleuchtet hat, war nämlich nur dein AV Kabel aus der Buchse gerutscht, und die Konsole immer noch Top in Ordnung…

    Und falls die Konsole wirklich mit 3 roten Lichtern kaputt war, bekommst Du das Ding 3 Jahre lang umsonst auf Garantie repariert.

    Beim Sony Support kann es Dir passieren, dass Deine PS3 nicht auf Garantie repariert wird, weil sie zu staubig ist.

    2 Freunde hatten sich schon eine PS3 gekauft, und nachdem sie bei mir die Xbox gesehen hatten die PS3 gegen eine Xbox 360 umgetauscht.

    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)

  3. ard on April 4th, 2008 11:41

    Ja , das geht und dabei ist ein Browser installiert (mit Flashplayer plugin)
    Aber es ist nicht für videoportale geeignet,für webseiten(google,yahoo,…) mit flash ist es geeignet

  4. Nicky on April 4th, 2008 11:49

    Ja,das geht einwandfei..Wir haben uns aber ne Maus und ne Tastatur gekauft…Die Eingabe über den Controller ist ziemlich übel!!!!

  5. Maksim L on April 4th, 2008 19:25

    haja ich schreibe gerade von meiner ps3 aus also fast alle seiten sind möglich aufzumachen und videos angucken kannste auch

  6. Silver-Dragon on April 7th, 2008 11:29

    ja kann man

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes