Kann man mit der PS3 auch PS2 Spiele spielen?

Juli 13, 2011 · Posted in Allgemein 

Wenn auf dem Typenschild hinten auf der PS3 die Modellnummer mit CECHC anfängt, dann ja.

Dieses Modell wird aber nicht mehr verkauft.

Alle anderen PS3 Modelle in Europa können keine PS2 Spiele mehr abspielen.
Nur das alte 60GB Modell mit der Nummer CECHC.

Ähnlich posts:

  1. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielen? Nein, das ist ein Gerücht.Die einzige Version, die für Europa PS2 Spiele spielen kann, war die alte 60GB Version mit der Modellbezeichnung CECHCxx.Alle jetzt neu kommenden PS3 Konsolen können keine PS2 Spiele.Da Du die 160er...
  2. kann man ps2 spiele auf der ps3(40gb)spielen? Nein, kannst Du nicht. In Europa kann nur die 60GB Version mit einem eingebauten Software-Emulator recht viele PS2 Spiele spielen, allerdings nicht alle.In den USA und Japan wurden mit den ersten PS3 Modellen mit 20...
  3. Kann man PlayStation2 Spiele auf der PlayStation3 spielen ? Mittlerweile nicht mehr.Wenn Du zu den “Glücklichen” gehörst, die noch eine alte 60GB PS3 besitzen (Modellnummer CECHCxx) dann funktionieren einige PS2 Spiele.Alle anderen in Europa verkauften PS3 Modelle können *keine* PS2 Spiele mehr abspielen.@rob6530: Ich...
  4. Kann man Ps2 spiele auf der Ps3 spielen ? Man Kann nur auf der 60GB Version der PS3 Spiele der PS2 abspielen, hatte selber die 60GB Version, die leider das zeitliche gesegnet hat. Die nachfolgenden Modelle, wie die 40GB, 80GB, 160GB, Slim … usw....

Comments

4 Responses to “Kann man mit der PS3 auch PS2 Spiele spielen?”

  1. Yugo87 on Januar 13th, 2009 15:37

    ja damit kannst du ps2 spiele spielen sogar auch noch ps1 spiele meine uqelle ist das ich selbst eine playstation 3 habe

    ich empfehle dir auch gleich das momentane bundel mit dem rennspiel motorstorm dazu

    einfach die disc einlegen und fertig ist zu anfang einmal registrieren das ist ähnlich wie bei dem pc mit nutzer nahme aber hat keinen grossen zweck das zu machen aber musst du machen

    dann den controller anschliesen die taste mit dem playstation zeichen drücken dan kannst du sogar den controller laden werent du spielst

    zudem musst du nicht mal mehr speichern das macht die playstation 3 automatisch zu dem kannst du deine eigene music mit der ps3 anhören und bilder abspeichern

  2. Mert . on Januar 13th, 2009 18:04

    Ja Aber nur mit der 60GB Version

  3. Arminator on Januar 14th, 2009 00:14

    Wenn auf dem Typenschild hinten auf der PS3 die Modellnummer mit CECHC anfängt, dann ja.

    Dieses Modell wird aber nicht mehr verkauft.

    Alle anderen PS3 Modelle in Europa können keine PS2 Spiele mehr abspielen.
    Nur das alte 60GB Modell mit der Nummer CECHC.

  4. wocky_wocky_fan on Januar 16th, 2009 20:32

    das ist unterschiedlich
    mit der 160 GB und der 80 GB geht das nicht
    auf der 60 GB gehen die fast alle
    und auf der 40 GB nur teilweise

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes